Pferd zu Weihnachten?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Pferd zu Weihnachten?

Meine Kleine bekam letzes Jahr zu Weihnachten ein Einhorn in dieser Grösse, das auch die Geräusche eines galoppierenden Pferdes macht und spricht! Wird gerne bespielt und trägt sogar mich ( ist bis 100 Kilo belastbar! *gg*)!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Pferd zu Weihnachten?

Ja läuft den dieses Pferd??
Furreal finde ich auch super.Wir haben den vcleveren Freund.Aber so teuer.Schade.Da gehen wir liebver Sonntags für 5 Euro Ponireiten.

LG Patti die diesen Pony auch schön findet.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Pferd zu Weihnachten?

Dieses Tierchen ist mal wieder der beste Beweis das es gut ist mir nicht zu viel Geld in die Hand zu geben :nix:

Bin immer ganz fürchterlich mit so nem Tünnef :oops:
 
Oben