Pferd zu Weihnachten?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Pferd zu Weihnachten?

Genau das Vieh haben wir heute beim Stadtbummeln gesehen. Gottseidank war es ohne Strom, sonst hätte ich die Große da nicht wegbekommen.
Hier allerdings für fast 400 €.

*kopfschüttel*
Salat
 

Connie

Mary Poppins
AW: Pferd zu Weihnachten?

wie jetzt...........das Pferd bewegt sich nicht, aber gallopiert?

Wird halt Geräusche wie galoppierende Hufe von sich geben, denk ich mir...

So jetzt hab ich nen Ohrwurm
"Weit übers land soll mein Pferdchen heut noch traben und drum solls zum Lohne ein Zuckerstückchen haben" dumdidum

Also bei dem Geld wär ich wohl ne :spassbrem

Aber wer weiß, was in 6 Jahren ist :nix:

LG,
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Pferd zu Weihnachten?

Na das wär doch was zu Weihnachten für meine 15 jährige:bravo: ,
sie fragt mich schon ne ganze Zeit lang nach nem Pferd:rolleyes: ,weil sie seit ungefähr einem Jahr ein Pflegepferd hat,hier bei uns im Ort:) ,und das ist seit dem Ihr Hobby,und es vergeht kein Tag :umfall: an dem Ann-Kathrin mich fragt,ob wir uns nicht ein Pferd anschaffen wollen.
Da wär das doch der Knaller:bravo: ,aber der Preis...............zwar billiger wie ein echtes,aber ich denke,dann würd sie mich für verrückt erklären,

LG petra91:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Pferd zu Weihnachten?

Zitat von Nicole
wie jetzt...........das Pferd bewegt sich nicht, aber gallopiert?
Wir haben auch ein Schaukelpferd von Plus, bis 100 kg belastbar und galoppiert, es macht nur Geräusche.
Nicht mit diesem Pferd vergleichbar ne.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pferd zu Weihnachten?

so eine stute haben wir.. und sie heisst mona.



hm.. die hat aber nicht so viel gekostet damals. um die hundert euro. mein ich.

aber unser wihert und gallopiert nur.. bewegen tut sie sich nicht.


vor einem jahr kam sie zu uns 2 wochen vor weihnachten, ich hätte stefan was antun können... aber er konnte nicht dran vorbei.


sie lieben sie heiss und innig.. die gibt es aber auch von lillyfee :) als weisse stute ;-)

neee, das sind andere. Sind etwas kleiner und vor allem lange nicht so lebensecht. :wink:

Dieses Pony ist wie fast alles von den FurrealFriends echt genial. Zum Glück ist es so teuer, dass es auf keinen Fall in Frage kommt :nix:

Janien hat gleich ausgerechnet, dass sie 100 Wochen ihr Taschengeld sparen muß :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Pferd zu Weihnachten?

nein, kein schaukelpferd. es macht nur geräusche, und sieht genauso aus. :)

unkaputtbar...

conny.. 100 wochen ???
lol wie genial :)
never ever gäb ich 400 euro aus für sowas. nö. da kauf ich lieber ein shetti.. und stell es auf die weide.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Pferd zu Weihnachten?

Ja klar, sie kriegt pro Woche 3 Euro :hahaha:

Tja, mangels Weide wäre so ein unechtes Shettie bei uns eine gute Alternative - außerdem halten sich die Futterkosten in Grenzen, denn die Karotte erneuert sich immer auf wunderbare Weise :hahaha:

Janine bemängelte übrigens, dass man die Karotte dem Tierchen richtig ins Maul "Stopfen" muß, denn "Ponys muß man Futter doch auf der flachen Hand hinhalten, Mama!" :rolleyes:

Vielleicht sollte ich mal eine Mail an Hasbro schreiben und auf diesen Mangel hinweisen?:cool:
 
Oben