Pferd vom wilden Kater geritten...

M

mutzel12

Hallo ihr,
hier mal was lustiges zum Anschauen:
Das Pferd (Ringo) ist gerade vierjährig, nicht eingeritten und normalerweise ne echte Granate, nichts böses, aber extrem sensibel und empfindlich.
Kater Zinseck ist 5 Monate alt. Mit 8 Wochen hat er Hühner gejagt (die damals dreimal so groß waren wie er *GG*), mit drei Monaten ist er aufgeplustert auf Nachbars ausgewachsenen Schäferhund losmarschiert (da hab ich ihn vor sich selbst gerettet) tja, und nu geht er nur noch auf Großwildjagd. Der Genickbiss funktioniert zwar net so recht, aber Spaß hat er trotzdem. *FX* Auf die anderen 3 Pferde geht er auch, aber bevorzugtes Opfer ist mein "Lütter" (1,70m / 850 kg), der hat soo schöne Mähne zum reinkrallen...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=83LAxtJEmWA"]YouTube - Pferd vom wilden Kater geritten...[/ame]

lg
 
S

SanguisDraconis

AW: Pferd vom wilden Kater geritten...

Ich finde es klasse wie gelassen das Pferd das nimmt. Aber der Kater scheint es ja echt Faustdick hinter den Ohren zu haben :D
 
P

Paulchen

AW: Pferd vom wilden Kater geritten...

Wie lustig ist das denn? Ich lach mich weg, das Pferd hat echt die Ruhe weg!

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pferd vom wilden Kater geritten...

Super süß :hahaha:

Laura konnte gar nicht genug bekommen von dem Video. (und ich habe auch gerne mehrmals geguckt)

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pferd vom wilden Kater geritten...

Das Pferd hätt ich gern hier zum Reiten - sowas von die Ruihe weg :verdutz: Klasse!

Was ist das denn für ein Kaltblut?

Neugierige Grüße

Rosi
 
M

mutzel12

AW: Pferd vom wilden Kater geritten...

*gg* Das Pferd ist nicht eingeritten und normalerweise zwar nicht böse, aber hochexplosiv. *FX*, weil recht ängstlich von Natur aus in einigen Situationen. (ist bei mir geboren, kann also schlechte Erfahrungen absolut ausschliessen) Das typische Klischee vom dicken, stoischen Kaltblut passt hier absolut null, seine Mama war übrigens genauso. (Die war aber beim Vorbesitzer RICHTig bös mißhandelt worden.)

@ Röschen: wenn du den auf Koppel oder beim Fahren explodieren siehst, magst dich nicht mehr drauf setzen. habe sehr selten ein Kaltblut SO bocken sehen. (Ich arbeite seit 10 Jahren beruflich mit Kbs). Wie gesagt, er ist nicht böse, aber empfindlicher als mancher Araber. Momentan haben wir ein dickes Problem im verkehr mit Lkws, sind n paar mal beinahe angekarrt worden. *grummel* Er beruhigt sich bei sowas extrem schwer.

Ich habe die Mutter 2005 unwissend tragend gekauft. Sie war gute 1,65m groß, hochbeinig, barocker Typ mit hohem, mächtigen Halsaufsatz, breiter Brust, kompacktem Rücken usw. kam aus Polen ohne jeden Abstammungsnachweis, Alter nur an den Zähnen geschätzt. Laut dem Vorbesitzer lief da ein Hafi-farbener 1,70m großer KB-Hengst mit viel Pep und Gangwerk rum (also, das passt *gg*)

Der Kater? den habe ich jetzt beim schreiben drei- oder viermal von meiner Tastatur geschmissen. lol "Faustdick" ist fast zu harmlos. Der hat binnen nen Tag hier uralte Bauern ("ist doch blos ne Katze, hab dich nicht...!"), die immer auch junge Katzen (nix mit niedlich-Effekt hatten) um den Finger/Kralle gewickelt.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Pferd vom wilden Kater geritten...

Ist das süüüß.

Das Pferd ist ja echt der Knaller. Der lässt sich ja durch nichts aus der Ruhe bringen.

Aber ich glaube, mit dem Kater wirst Du noch viel Spaß haben!!!
 
Oben