Haustiere Pferd und Co

K

Kayleigh119

Huhu,

hier steht ja Hund-Katze-Maus :D Kann ich auch mit meinem Pferd kommen ?
Suche gleichgesinnte Mamas die reiten oder ein Pferd haben und vielleicht zufällig in Hamburg und Umgebung wohnen.

Und das sind wir :
Addi-klein.jpg
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Aber klar doch bist Du hier auch mit Deinem Pferd und all seinen Problemchen und Freuden gern gesehen :jaja: .

Darf ich fragen, von wo aus HH Du kommst?

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
:winke:
Ich habe zwar kein Pferd, aber bin von ihnen umzingelt :wink: Meine Schwiegers haben very a lot of davon.
Ein Maedel aus der Naehe von Hamburg arbeitet uebrigens gerade hier. :jaja:
Machst Du Westernreiten?
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
T

tiegerchen

Hallo

Habe auch ein Pferd. Es gibt da nur leider ein Problem. Ich wohne 60 km in westlicher Richtung von Nürnberg entfernt

Lg
 
S

Skye

:schaumal: wen haben wir denn da????? :p
Na meine Liebe :-D viel Spaß hier :bussi:
Bis die Tageeeeeeeee *knull*
 
K

Kayleigh119

@ Mamafee , ich wohne in Eidelstedt, aber mein Pferdchen steht in Appen Etz. Dort ist der Klöwensteen, ein riesiges Waldgebiet zum ausreiten. :D

@ Sabine, ja ich mache Westernreiten, aber ohne Hut . Nicht wie auf dem Foto :cool:

@ Tiegerchen, Nürnberg ist leider etwas weit weg .

@ Yasmin, wie klein die Welt doch ist :?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Huhu Simone, ich werd das Gefühl nicht los, Dich zu kennen.
Darf ich fragen, was Du für einen Beruf erlernt hast, falls das nicht zu indiskret ist?

Liebe Grüße
 
Oben