Pferd auf Wolke 7 und ein Handwerker

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

mein Schwesterherz hat heute Geburtstag und dazu hab ich ihr die Wolke Nr.7 mit ihrem geliebten Pferd "Nigel" (ein schwarz-weisser Tinker) modelliert.
Da wird sie sich bestimmt nachher freuen !!! :bravo:

nigeltorte.jpg


Vorgestern durfte ich den Sohn einer Bekannten mit seinem heissbegehrten Bob beglücken! Er ist mit 2 schon ein riiiiiiesen-Fan!

bob baumeister.jpg
 
M

Mama2008Janet

AW: Pferd auf Wolke 7 und ein Handwerker

Die sind ja suuuuuper genial!!!! Kompliment!!!!:bravo:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Pferd auf Wolke 7 und ein Handwerker

Das Pferd ist ja echt unglaublich!!!!! Ich kann nur noch staunen!!!!


Wie kriegst du den Fondant eigentlich immer so schön glatt um die Kuchen? Meiner hat immer voll die Falten, die ich dann rausschneide und das ganze versuche dann wieder zusammenzukleben.....
 
Oben