Pfeiffersches Drüsenfieber?

P

Paulchen

AW: Pfeiffersches Drüsenfieber?

Also, kaum hatte ich den Fred geschrieben, da ging die Knoten zurück, die Mandeln waren normal und mein Kind ist wieder fit. Zumindest hat er heute 8 km mit dem Fahrrad mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 22 km/h hingelegt und ich musste hinterherpusten, soooo weit kann es mit seiner Müdigkeit nicht sein. Wahrscheinlich hat er die in der Schule aus Desinteresse...

Ich warte noch ab, beobachte aber sehr genau. Danke euch für eure Antworten. Auf jeden Fall spreche ich die Kiä bei nächster Gelegenheit noch mal darauf an.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Pfeiffersches Drüsenfieber?

Gut, ändern würds ja nichts, was dagegen machen kann man ja nicht wirklich, oder gibts bei Euch was?

LG Regina

Vielleicht schreibt ja Anke noch was dazu - ich kann nur sagen, was unsere Kinderärztin gesagt hat. Wir haben nichts dagegen bekommen - er ist ja nun Stress....äh Schulbefreit :zwinker: und hier zu Hause, was soll ich sagen, geht es ihm sehr gut!

Katja, das hört sich gut an - aber auch etwas anstrengend für dich :hahaha: :sagnix:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Pfeiffersches Drüsenfieber?

Du, Amelie hatte das wegen den Windpocken auch ziemlich arg. Sie war bestimmt 2 Wochen bevor die Windpocken kamen schon sehr emotional, hat viel geweint, war einfach insgesamt schlapper als normal. Lymphknoten am Kopf waren angeschwollen und selbst als die Windpocken vorbei waren, hat es mindestens noch 2 Wochen gedauert, bis sie wieder die Alte war.

Und als ich mit Helena beim Arzt war wegen der Pocken hat er die Impfung (12 Monate, die die Woche drauf faellig gewesen waere) auf mindestens 4 Wochen nach hinten verschoben, weil es das Immunsystem doch sehr schwaechen wuerde.

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Pfeiffersches Drüsenfieber?

Oh, ich hab grad gelesen, dass er das bestimmt schon 8 Wochen hat, bzw. wohl hatte. Ich glaub, da wuerd ich dann auch ein bisschen beunruhigt sein.

Wie gehts ihm denn jetzt eigentlich? Knoten noch da?

LG
 
Oben