Pfeiffersches Drüsenfieber, kennt das jemand?

M

Mama-Huhn

Das geht schon. Normalerweise wupp ich das. Bloß schlapp und kopfwehig darf ich halt nicht sein.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich drück dich erstmal und hoffe das es dir schnell besser geht. Leider kenn ich es auch nur aus meinem Bekanntenkreis und da war auch KH angesagt. Nur deine ganzen Vorhaben wirst du wohl "streichen" oder zumindest kürzen müssen. Ich denke da auch an die Ansteckungsgefahr. Irgendwann wollt ihr ja auch alle wieder gesund sein oder?

Gute Besserung!

Liebe Grüße
 
G

gretel

Loysel hat gesagt.:
Ich denke da auch an die Ansteckungsgefahr.

ich wollt's ja nicht schreiben.....

frag bitte den arzt und nenn deinen plan. eigentlich kann man sich sooo einfach ja nicht anstecken. aber grad mit kh-plänen und so..... :-? das sollte der dann wissen, denke ich.
 
M

Mama-Huhn

Klar, Gretel. Du hältst mich hoffentlich nicht für so verantwortungslos, dass ich die Station einer Kinderklinik wissentlich verseuchen würde!
 
G

gretel

ne, weiß gott nicht.

nur ich selbst würde bei DEM programm noch ganz andere sachen vergessen zu fragen. ;-) oder gar zu machen. manchmal sieht man ja den wald vor bäumen nicht. *räusper* und du stehst ja fast im urwald.....
 
M

Mama-Huhn

Ich muss jetzt mal abwarten, was mir der Arzt erzählt. So, wie ich mich fühle, will ich weder auf Dienstreise noch 800km in die Schweiz gurken. Das fällt dann eben aus. Solang ich meine Kinder versorgen kann/ darf und meine Arbeit am PC erledigen kann, will ich schon zufrieden sein. Ich denke mal, meine Eltern werden mir auch zur Seite stehen. Da sind die Enkelchen dann sicher wichtiger als die Renovierungsarbeiten in den Domizilen meiner Geschwister, die alle 3 zur gleichen Zeit umgezogen. Und außerdem müßte doch eigentlich mein Mann Sonderurlaub zur Kinderversorgung bekommen, wenn die Mutter mit ärztlichem Attest ausfällt.:???:
 
Oben