Pfeiffersches Drüsenfieber, kennt das jemand?

Michi72

Gehört zum Inventar
Mama-Huhn hat gesagt.:
Oh fein, Jea. Hört sich ja gaaanz toll an. Genau das hat mir noch gefehlt.
Großartig Halsweh hab ich gar nicht. Nur seit Wochen Kopfweh, dass ich wünschte, ich wäre Marie Antoinette. Zum Arzt bin ich, weil ich Fieber hatte und dachte, ich hätte mich bei Anita angesteckt.
Schlapp bin ich allerdings. Ich frage mich, wie ich es schaffe, diesen Sch***Fußboden aufzuwischen. Der schaut mich schon seit dem WE an und sagt "putz mich, Du Schlampine":-?

Und wenn Anita dich doch angesteckt hat? Nachdem was ich hier so lese von allen.... Wäre das nicht möglich? Anscheinend fällt diese Krankheit bei vielen verschieden aus und bei Anita hat mans nicht bemerkt?

Und was deinen Boden betrifft, lass ihn weiterreden ;-) .Jetzt ist erstmal wichtiger, das du wieder gesund wirst.

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Michaela
 

Volleybap

Herzkönig
Uups,
ich hab das vor Jahren gehabt und zwei meiner drei Jungs vor 18 Monaten. Verläufe sind ganz unterschiedlich, von: man merkt gar nix bis zu KH...
Ist meist mit einem leichten Dauerfieber verbunden und einem absoluten Schlappgefühl. Ansteckend (bei den Jungs über die Wassergemeinschaftsflasche beim Fußball). Kinder werden isoliert, also Zuhause gehalten...
Medikamente gibt es nicht, Körper muss mit zurecht kommen. Also von Anfang an schonen, wenig Belastung bei Essen und so weiter. Kann zwischen 3 Wochen und 3 Jahren (Horror) dauern, bis wieder fit...
Gerade keine Zeit, aber wenn Du Nachfragen hast, hab das ja quasi 3x hinter mir...

Ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft...
 
G

gretel

ach du sch... edith. das kann dich schon eine ganze zeitlang ausknocken. :-?

beim netdoktor findest du auch einiges dazu.

gut wäre es, wenn ihr die ganze familie prüfen lasst. ja, man sagt "kusskrankheit". die wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass ihr euch alle angesteckt habt.

gute besserung!
 
M

Mama-Huhn

Ach, nur aufbauende Mitteilungen, ich habs befürchtet.
Gretel, bei netdoktor hab ich schon gestöbert. Deshalb wollte ich ja ein paar praxisnahe Infos in der Hoffnung, dass die den netdoc konterkarieren. Dummerweise tun sie das nicht.
Ich werds ignorieren. Vielleicht geht es ja davon weg.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ach Edith, ich wünsch dir, das die Blutergebnisse vertauscht wurden!

Ansonsten wünsch ich dir, das du dich ausreichend schonen kannst! Ist das für dich irgendwie machbar?

Alles Gute
 
M

Mama-Huhn

KätheKate hat gesagt.:
Ansonsten wünsch ich dir, das du dich ausreichend schonen kannst! Ist das für dich irgendwie machbar?

Alles Gute

Nein. Morgen hat Anita Reitstunde. Übermorgen haben alle 3 Kinder einen KiA-Termin. Außerdem brauchen sie Sonntagsschuhe, denn Freitags heiratet mein Bruder, da muss ich sie auf die Schnelle noch einkleiden. Donnerstag abend muss ich im Kiga Anitas Martinslaterne verbrechen. Samstags ist Tag der offenen Tür in Anitas Reitclub und sie darf schon vorreiten. Beruflich muss ich am Ball bleiben, unser Projekt muss im Oktober abgeschlossen werden und ich sollte noch überschlägig 1500 Personenrecherchen soweit wie möglich hinkriegen. Außerdem muss ich in Bälde eine Woche zwecks Lehrgang fürs nächste Projekt nach Berlin fahren sowie ein paar Tage mit Danni in die Kinderklinik nach München. Dann sollte ich noch in die Schweiz fahren und meine Tanten und meinen Onkel abholen. Das ist das Nebenbei zum ganz normalen Wahnsinn einer 5köpfigen Familie.
Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben