Pfannkuchenteig aufheben?

M

MagicMoments

AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Ja aber wennst schon beim backen bist, dann mach halt gleich alle fertig.

Einen Tag aufheben macht bestimmt nix, wenn sie im Kühlschrank sind.

Lieben Gruß
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Jo da haste recht, aber dann sind sie leider kalt :(

Jesse, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :jaja:

Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Ignatia hat gesagt.:
Jo da haste recht, aber dann sind sie leider kalt :(

Jesse, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :jaja:

Sandra

Dann schmeisst Du sie am nächsten Tag ein paar Sekunden in die Mikrowelle. Je nachdem, wie sie gebacken sind, ein minimini Stückchen Butter in die Mitte, dass sie auch wieder den vollen Geschmack haben.

LG
Sandy
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Ignatia hat gesagt.:
Jesse, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :jaja:

Sandra

Ich bitte darum :hahaha:
Und dann noch was: Stell den Teig einfach in Deinen Kühlschrank. Das ist schon ok.

LG von Jesse, die Samstag gehacktes gekauft hat und am Sonntag daraus Klopse gebraten hat und IMMER NOCH AM LEBEN IST. (ich Ferkel ich)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Versuche ruhig mal Jesses Rezept! Schmeckt besser, du weißt was drin ist und ist nicht so überteuert wie dieses komischr Schüttelzeug. Freut sich auch die Haushaltskasse ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Wieviel wird jesses rezept ungefähr geben? Ich meine wieviel Pfannkuchen?

sandra
 
M

MagicMoments

AW: Pfannkuchenteig aufheben?

Sandra,
kommt an, wie groß die Pfanne ist und wie dick du die Pfannkuchen machst.

Ich würd schätzungsweise 4 große Pfannkuchen rausbekommen.
Oder 6 dünne...

LG
Sandy
 
Oben