Pfannenkuchen & Co.

Su

Das Luder
Na super,

da mühe ich mich die letzten Wochen mit halbwegs gesunder Ernährung ab und was passiert heute. Es gibt Pfannenkuchen und beide Kinder hauen rein wie noch was.

Jetzt mein Problem, Larissa wiegt ja nicht sehr viel und ich bin eh schon stolz das wir in den letzten 4 Wochen, in denen sie dauer krank war, nicht abgenommen sonder sogar 100 gr. zugenommen hat. Aber sie ißt nur gut, wenn der Geschmack in süße geht. Sprich Griesbrei geht jeden Abend. Aber butterbrot halt so ein Bissen oder auch mal zwei.

Auf Grund ihres Gewichtes kann ich mir keine "strenges" Essenstraining erlauben, ich bin froh wenn ich Kalorien in sie reinkriege. Ihr ist nämlich alles andere wichtiger.

Na ja, da müssen wir wohl durch und eigentlich will ich nur hören, mit Apfelpüree sind Pfannenkuchen gar nicht so ungesund;-)

Su
 

nici

keiner Titel
AW: Pfannenkuchen & Co.

*schmunzel*

Su hat gesagt.:
Na ja, da müssen wir wohl durch und eigentlich will ich nur hören, mit Apfelpüree sind Pfannenkuchen gar nicht so ungesund;-)

Su
Oder direkt geraspelter Apfel in den Teig, oder Heidelbeeren, ... yammi! ;-)

Liebes Grüßle und guten Appetit!
Nici
(die jetzt keine große Hilfe war... *öhem*)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Pfannenkuchen & Co.

hallo su,

...und gemüse lässt sich auch reinmogeln *ggg*

liebe grüße
kim
 

Su

Das Luder
AW: Pfannenkuchen & Co.

Hedwig hat gesagt.:
hallo su,

...und gemüse lässt sich auch reinmogeln *ggg*

liebe grüße
kim
Stimmt das habe ich ja schon mit Waffeln gemacht:lichtan: , Yannick wollte aber trotzdem Zucker drüber:-? und hat dann 3 oder 4 Gemüsewaffeln mit ZUcker gegessen *pfuiedeibel*
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Pfannenkuchen & Co.

Ich mache die Pfannkuchen für Lynn meistens mit Dinkelvollkornmehl (von Diamant). Ist vielleicht noch nen Tick gesünder. Schmeckt sogar.

LG Steffi
 
Oben