Pfanne gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 28. Juli 2014.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo,

    nach nun fast 10 Jahren gibt meine Pfanne auf :(

    Nun suche ich eine neue und habe keinen Plan, worauf ich achten muss.
    Hab Ceranfeld, Pfanne soll mit Deckel sein und kaum Öl brauchen ;)

    Wo finde ich was bezahlbares gutes?

    Viele Grüße, Bianca
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pfanne gesucht

    :winke: Ich liebe meine Woll-Pfanne. Die ist gut :prima: - ob sie bezahlbar ist bzw. sich auszahlt auf Dauer musst Du entscheiden. Da hat man auf jeden Fall lange was davon. Die gibt es so ab 70 € aufwärts. Kann man auch als Bräter in den Backofen schieben. Hat einen abnehmbaren Griff und einen Deckel. Und man braucht kaum Fett. :)
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Pfanne gesucht

    Was ist denn bezahlbar?

    Also ich liebe meine Woll Pfanne aber im Grunde zu teuer. Mein Tipp, empfohlen von der Deutschen Köche Nationalmannschaft und kostet nicht mal die Hälfte der bekannten Edel Marken.

    <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B002YNK5V0" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>



    Letztens habe ich mit der hier brutzeln dürfen und nun steht sie auf meiner Liste unerfüllter Träume :)

    <iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B00ARCZHFE" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Pfanne gesucht

    Wir haben ene, die kam auch fast 100 Euro, ist aber auch wirklich super! Leider ist sie schon nach Indien unterwegs, kann also nicht nachschauen, wie sie heisst...aber es hat sich gelohnt. Wir haben die nun seit gut 5 Jahren, viel benutzt und verschickt (von Italien nach Athioien, wieder zurueck und nun Indien) und sie haelt und braucht kein Fett und so...den Unterschied merk ich erst jetzt, wo ich nur eine 'normale' billigere Pfanne hab, wo alles anpappt, die sich schwer saeubern lasst und Fett braucht!

    Aber klar, ist auch eine Frage, was man sich leisten kann bzw investieren kann und moechte...
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pfanne gesucht

    Su, die sieht auch ganz gut aus. Werden wir uns wohl auch bald mal zulegen, sowas Leichteres. Für die Kinder ist die Wollpfanne auch zu schwer. :jaja:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Pfanne gesucht

    Wir haben die noch in Oval, so als Fischform mitgenommen, da es ja so günstig war ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...