Pfanne gesucht

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

nach nun fast 10 Jahren gibt meine Pfanne auf :(

Nun suche ich eine neue und habe keinen Plan, worauf ich achten muss.
Hab Ceranfeld, Pfanne soll mit Deckel sein und kaum Öl brauchen ;)

Wo finde ich was bezahlbares gutes?

Viele Grüße, Bianca
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pfanne gesucht

:winke: Ich liebe meine Woll-Pfanne. Die ist gut :prima: - ob sie bezahlbar ist bzw. sich auszahlt auf Dauer musst Du entscheiden. Da hat man auf jeden Fall lange was davon. Die gibt es so ab 70 € aufwärts. Kann man auch als Bräter in den Backofen schieben. Hat einen abnehmbaren Griff und einen Deckel. Und man braucht kaum Fett. :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Pfanne gesucht

Was ist denn bezahlbar?

Also ich liebe meine Woll Pfanne aber im Grunde zu teuer. Mein Tipp, empfohlen von der Deutschen Köche Nationalmannschaft und kostet nicht mal die Hälfte der bekannten Edel Marken.

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B002YNK5V0" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>



Letztens habe ich mit der hier brutzeln dürfen und nun steht sie auf meiner Liste unerfüllter Träume :)

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B00ARCZHFE" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Pfanne gesucht

Wir haben ene, die kam auch fast 100 Euro, ist aber auch wirklich super! Leider ist sie schon nach Indien unterwegs, kann also nicht nachschauen, wie sie heisst...aber es hat sich gelohnt. Wir haben die nun seit gut 5 Jahren, viel benutzt und verschickt (von Italien nach Athioien, wieder zurueck und nun Indien) und sie haelt und braucht kein Fett und so...den Unterschied merk ich erst jetzt, wo ich nur eine 'normale' billigere Pfanne hab, wo alles anpappt, die sich schwer saeubern lasst und Fett braucht!

Aber klar, ist auch eine Frage, was man sich leisten kann bzw investieren kann und moechte...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pfanne gesucht

Su, die sieht auch ganz gut aus. Werden wir uns wohl auch bald mal zulegen, sowas Leichteres. Für die Kinder ist die Wollpfanne auch zu schwer. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Pfanne gesucht

Wir haben die noch in Oval, so als Fischform mitgenommen, da es ja so günstig war ;-)
 
Oben