Petunien selber ziehen

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Steppl, 28. April 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Das hab ich dieses Jahr mal probiert und es hat geklappt. :bravo: :achwiegu: Ich freu mich so darüber das ich es mal berichten wollte. Probiert es ruhig aus mal nächstes Jahr!
    Leider reichen sie nicht für alle Fenster, ich muß noch welche zu kaufen aber die bekommen einen Erenplatz.
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Steffi

    ich habe das vor Jahren auch schon gemacht ... aber seither nie wieder :-D

    Als sie anfingen zu blühen hat es mich fast umgeschlagen - die waren kunterbunt und nicht weiß und lila wie gesät :umfall:

    LG Silly
     
  3. Schön, da lacht doch das Gärtnerherz oder?
    Ich hab auch schon einmal Pedunien selber gezogen. Die sind aber nicht so toll geworden.
    Ich hatte die Pflänzchen in der Wohnung und da war es bestimmt zu warm und dunkel - doch nicht so optimale Bedingungen. Seit dem kauf ich wieder.

    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...