Mein Garten Petunien selber ziehen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Das hab ich dieses Jahr mal probiert und es hat geklappt. :bravo: :achwiegu: Ich freu mich so darüber das ich es mal berichten wollte. Probiert es ruhig aus mal nächstes Jahr!
Leider reichen sie nicht für alle Fenster, ich muß noch welche zu kaufen aber die bekommen einen Erenplatz.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Steffi

ich habe das vor Jahren auch schon gemacht ... aber seither nie wieder :-D

Als sie anfingen zu blühen hat es mich fast umgeschlagen - die waren kunterbunt und nicht weiß und lila wie gesät :umfall:

LG Silly
 
D

dorsana

Schön, da lacht doch das Gärtnerherz oder?
Ich hab auch schon einmal Pedunien selber gezogen. Die sind aber nicht so toll geworden.
Ich hatte die Pflänzchen in der Wohnung und da war es bestimmt zu warm und dunkel - doch nicht so optimale Bedingungen. Seit dem kauf ich wieder.

LG Doreen
 
Oben