@Petra91

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Astrid66 hat gesagt.:
Das war nicht auf Dein Männe bezogen sondern auf Mischa den Chef. Der soll keinen Ärger bekommen wegen den Bildern die dann zu sehen sind.
Bevor Chef Ärger bekommt nehme ich den auf mich.


LG

Deshalb sollte ja auch das eine oder andere zensiert werden, dann hat keiner Probleme!

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Ach so und Du weist ja das es Minikameras gibt oder???
Die in jedem Zimmer bei euch versteckt wäre auch nicht schlecht.:nix:
Warum sollte es denn nur in dem einen Raum sein?? Ist doch bestimmt mal interessant so die Leute zu beonachten.:wink:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

Bei wem versteckt? Juli oder mir ?
Bist Du am Ende ein Vojarist? Oder wie das auch heißt ????????:nix: :crazy:
LG :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

@ Juli ,
menno mir müssen obacht geben!!!!!!Bei mir ,auf meinem cp Platz und bei Dir ??????:nix: :petra:
LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @Petra91

So Minicam!?, wer weiß ,Astrid war bei mir!!! an Ostern!! wer weiß was hat sie wo installiert??????:crazy:
LG petra:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Nur bei Dir und nicht bei Juli.

Wer weis vielleicht beobachte ich Dich ja schon heimlich.


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Petra91

Oh je, oh je!

Bei mir war noch keiner, hoffe ich! Also ist bei mir bestimmt nichts versteckt, aber bei dir Petra, könnte es wohl sein!

Geben wir schön fein Obacht!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben