@petra91 dein Titel

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zu deinem neuen Titel!


:weglach: WOHNKLO-DESIGNER:weglach:

Jetzt muss dein Avatar ja bleiben und all die schönen Ideen können umgesetzt werden. :nix:

Liebe Grüße
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @petra91 dein Titel

:piebts: Wie mein Titel, bin grad nicht auf dem laufenden?????,So schnell gehts doch nicht ,oder doch???:bahnhof:
Was Ihr auch meint, danke, muß erst mal schauen, war grad lange woandres drinn!
Lg petra:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @petra91 dein Titel

Schau doch unter deinen Benutzernamen!!!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @petra91 dein Titel

Seh es grad ,Mensch Mischa, Du bist ja fix in Titeln verteilen!!!! Dankeschöööööön. Echt lieb von Dir. Andere warten ja manchmal lange drauf. Ich knutsch Dich mal, auch wenn Frau was dagegen hatt , muß grad mal sein, hast die letzte Zeit echt viel für mich gemacht:bussi: :bussi: ohne Euch wärs mir die letzte Zeit bestimmt nicht gut gegangen. Danke!!!!!:schnuller :bussi:
LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: @petra91 dein Titel

funny hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra zu deinem neuen Titel!


:weglach: WOHNKLO-DESIGNER:weglach:

Jetzt muss dein Avatar ja bleiben und all die schönen Ideen können umgesetzt werden. :nix:

Liebe Grüße
Juli
Ich faß es nicht jetzt hab ich auch nen Titel, und das nur weil ich mal nen Joke machen wollte, find ich einfach von Mischa Spitze, der verleiht die doch, oder???
ich bin einfach sprachlos!!!!!:nix:
Lg:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @petra91 dein Titel

Jepp, das macht er!!!

So schnell wird aus nem Witz ein Titel!

Liebe Grüße
Juli
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @petra91 dein Titel

In diesem speziellen Fall gebührt der Dank eher Funny und Astrid66 ;)
 
Oben