@Petra

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 22. August 2005.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Was machen denn Deine Fotobücher? Sind sie schon angekommen? Bist Du zufrieden? Berichte doch mal!

    Neugierige Grüße von Jesse
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huch, hätt ich fast übersehen :verdutz:
    Das war aber jetzt sowas wie Gedankenübertragung, ich hab sie heute bestellt (allerdings hochgeladen, nicht per CD, ich hoffe, dann gehts zügig).

    Ich freu mich schon wie Bolle und hoffe, sie kommen pünktlich :prima:
    Ich hab u.a. auch ein superschönes Hochzeitsalbum gemacht, das war total aufwendig, ich musste nämlich erst noch alles sortieren und so :umfall:

    Liebe Grüße :winke:
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habt Ihr auch Fotobücher bei pixelnet bestellt? Ich hab da neulich eins für meine Mama machen lassen und bin totaaal begeistert von der Qualität :prima: und meine Ma hat sich tierisch gefreut (vor allem, weil man das ja so schön mitnehmen kann zum Zeigen :-D). Jetzt werden zu Weihnachten alle Anverwandten mit Fotobüchern beglückt :p

    Liebe Grüße

    Alex
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    ich finde es klasse, soviel Positives über diese Bücher zu lesen (nicht nur hier in dem Thread). Wir werdenwohl auch die ganze Verwandschaft dieses Weihnachten damit beschenken. Ausserdem könnte mir das eine grosse Hilfe sein... nääääämlich... ich knipse gern, lass auch schön entwickeln und dann liegen die meisten Bilder noch in den Fototüten in einer grossen Kiste... Kuddelmuddel lebe hoch :-? :nix:


    Lieben Gruss
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...