@ Petra

Carolin

Caipirinha Queen
:winke: Süße,

vielen lieben Dank, ich hab mich heute total gefreut als ich den Briefkasten aufgemacht hab. Mal keine Rechnung und dann noch soooo liebe Post. :)

:knutsch: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Petra

Dafür musst du aber kein extra Posting aufmachen :hahaha:

War mir ja eh peinlich genug, Maaaaaaaaaaaann :umfall:

Ich hoffe, du bist wenigstens schön verwöhnt worden und es haben dich nicht alle vergessen so wie ich *wegschleich* :oops:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Petra

Ach weißt, ich schreib doch mittlerweile so selten hier, da wollt ich die Gelegenheit nutzen, mal wieder nen Thread zu öffnen :)

Ja der Geburtstag war schön. :jaja: Halt wie immer bei uns Full House obwohl ich ja bloß im kleinsten Kreis feiern wollte, aber das sind bei uns dann gleich mal um die 25-30 Leutchen plus Kids :hahaha:

Gott sei Dank war das Wetter so toll, wir konnten noch richtig schön auf der Terrasse sitzen :bravo:

Und am Samstag hab ich von Angelo noch mei Geburtstagsgeschenk bekommen, naja nicht ganz uneigennützig hab ich von ihm ein IPad bekommen :achwiegu:

:bussi: Caro
 
Oben