Petra!!!!

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Petra, jetzt musste ich doch glatt mal in dein öffentliches Profil hineinklicken.

Ich finde das Shootingbild sehr schön, bin allerdings etwas kritischer, weil ich das ja für die Agentur einige Jahre gemacht habe. Ich meine, es ist doch so, dass es nur ein "Glanzbild" ist. Wie oft haben wir auch Stunden über den Retuscheur nachbearbeitet, das ist ja ganz normal. Niemand sieht auch nur annähernd so aus wie das Bild, dass hinterher auf dem Titel der Anzeige oder des Magazins prangt.

Es ist schön, sowas mal von sich selbst zu haben. Aber ist es nicht auch ein bisschen, als ob man jemanden "Fremdes" betrachtet? (So gehts mir, ich hab auch mal ein Shooting machen lassen).

Das Bild auf der Profilseite ist ein echtes. Wunderschön. Authentisch. So kommts bei mir an.

:) Katja

P.S. Ich möchte ja unbedingt bei Conny Wenk Familienbilder machen lassen. Ich finde, diese Frau fängt Emotionen ein. Und das, was den Menschen an sich so "einzigartig" macht.

Dankeschön :bussi:

Ich seh das auch wie du.
Aber wie gesagt, selbst von diesem Shootingbild war ich nicht so "richtig" von den Socken

Conny Wenk? Der Name sagt mir was..... *gleichmalgockelngeh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Petra!!!!

Petra, ich würde das nicht so öffentlich betonen, hast Du nicht dafür unterschrieben, dass man an dem Bild nichts mehr ändern darf?
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Jein, ich hab auch eben überlegt, ob ich das anders schreiben soll, bzw weglassen.

In Schwarzweiss umwandeln darf man ja, hab ich nämlich bei diesem Bild selber gemacht, das "fertige" sw von denen war mir zu hell

Mir ging es auch mehr um die Info, dass jeder, der ein bisschen Ahnung davon hat, sofort erkennt, dass es Fliessband ist. UND dass sich mit dem nachbearbeiten noch nichtmal besonders viel Mühe gemacht wurde
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Nein, vermutlich nicht...... bleibt nur, weniger Teilnehmerinnen. Und das würde ja wieder den Preis puschen
 
Oben