Petra!!!!

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Steffie, ehrliche Antwort?

Ich versteh die ganze Euphorie hier nicht. Ich fands echt ne maue Veranstaltung :ochne:
Absolute Fließbandabfertigung, schlecht organisiert (dafür, dass es schon die x-te Tour ist) und bis auf 20 Minuten Styling und 15 Sekunden Foto NUR "Hinhalterei" die restliche Zeit. Die Zeit hätte man so gut nutzen können. Keine Schminktipps etc, wie auf der HP angekündigt, nix. Aber Hauptsache, der Herr Master-Stylist steht den ganzen Tag mit der Haarspray-Pulle herum und tut sonst nix :piebts:

Nächstes Mal gönne ich mir einen Friseurbesuch und danach ein privates Fotoshooting.

Wäre ICH "Star-Fotograf", dann wäre das unter meiner Würde, SO zu arbeiten.


Aber dein Foto ist trotzdem cool, ich erkenne dich gar nicht mehr :umfall:

LG,
Petra, mal wieder sehr kritisch

(aber danke an alle für die Komplimente. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Foto jemandem gezeigt habe, der Ahnung hat. Derjenige hat auch SOFORT gesehen, dass das Foto reine Fließbandarbeit war, ohne dass ich Näheres dazu erzählt habe :heilisch:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Petra!!!!

Das ist doch mal eine Aussage, sehr interessant....

Ehrlich gesagt: Ich habe mich neulich gefragt, ob sich noch niemand geärgert hat.

Gut, vielleicht ist ja auch nicht jeder Workshop gleich. Und das die 'Stars' so unmotiviert sind könnte ja genau daran liegen, dass es die x-te Tour ist. Nunja, ich bin morgen angemeldet, freue mich drauf und bin jetzt noch ein bisi mehr gespannt.

Zaza
 

Petra

desperate housewife
AW: Petra!!!!

Naja, der Fotograf ist ja immer der derselbe. Als unmotiviert würde ich ihn nicht bezeichnen (ich find ihn sehr sympathisch), aber "Fotoshooting" kann man das echt nicht bezeichnen, das ist wirklich eine Sekunden-Sache und jeder wird "gleich" abgelichtet, NIX individuelles.

Vor Ort hatten wir schon unseren Spaß, also keine Bange :jaja:
Aber wenn die Euphorie (und die Prosecco-Wirkung :hahaha:) mal nachgelassen haben, und mal nüchtern das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.....für MICH stimmt es nicht (und ich bin schon jemand, der gerne auch mal Geld für sowas ausgibt, es geht also nicht ums Geld "an sich"). Ich hab mir def. mehr erwartet bzw es wurde auch mehr versprochen.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Petra!!!!

Oh man , und ich hab mir vom März schon so viel versprochen. Hoffentlich läufts bei uns etwas anders ab :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Petra!!!!

Also ich kann mich nicht beklagen. Beim ersten mal war´s richtig schön, da waren´s nur etwa 6 Teilnehmerinnen. Beim zweiten mal war der Workshop voll. Eigentlich hatten wir den ersten morgens, aber aufgrund eines technischen Fehlers mussten wir umbuchen auf nachmittags, bekamen aber als Entschädigung ein zweites (in meinem Fall das Geschwisterbild) umsonst.

Schminktipps gab es auch bei beiden Workshops, und welche Frage auch immer man gestellt hat, man bekam eine Antwort. Ich denke, sie haben sicher mal Tage dabei wo sie vielleicht etwas "unmotivierter" sind, das wär ich vielleicht auch ,wenn ich stellenweise nicht mal mehr weiß, in welcher Stadt ich mich befinde.

Und ich finde es toll, dass ein solcher Fotograf das macht, dass einem überhaupt eine solche Möglichkeit geboten wird. Denn bei uns hier beim Fotograf würde ich das selbe bezahlen, aber hätte danach ein Bild, das ich wegwerfen könnte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Petra!!!!

Also gut, das ich mal was negatives darüber lese. Mein Mann würde mich nämlich auch gern mal dahin schicken und ich bin da sehr skeptisch eigestellt. Und dafür dann soviel Geld, nö, dann mach ich lieber selbst Bilderchen ;-)

LG
 
Oben