@Petra und alle anderen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Davids_Mama, 8. April 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bis heute habe ich bei david auf eine Magen-darm-Grippe vermutet. Er hat durchfall und erbricht sich, aber was mich wundert nur das Abendbrot bringt er seit drei Abenden raus?

    Er hat auch noch Husten. Es hört sich an als würde sich der Husten lösen. Abhusten.

    Ist das erbrechen jetzt von Magen Darm?

    Von Husten, Schleim konnte ich aber nicht heraus erkennen?

    Oder kann ich ihm zu viel Essen geben, ohne das er merkt das er keinen Hunger mehr hat. Eigentlich macht er bei Sätigungsgefühl den Mund nicht mehr auf und dreht den Kopf weg.

    Er bekommt zur Zeit das gleich was er auch Mittags bekahm. Weil Brot nimmt er zur Zeit nicht.

    Sollte ich morgen mal zum Arzt? Fieber hat er nicht, er trinkt auch genug und bsi auf sein Abendbrot ißt er auch gut. Ist auch gut drauf...außer ein bisschen quengliger.

    Kennt das noch jemand dass nur das Abendbrot raus kommt?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    sorry, kam nicht eher zum antworten :(
    Ist David wieder fit?????

    :winke: :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...