@Petra: Rachenmandeln???

L

LeoniesMama

Hallo Pia!

Nun interessiert mich doch was bei Eurem HNO Termin herausgekommen ist.Melde Dich doch mal :)

Liebe Grüsse
Andrea
 
P

Pia S.

Hallo Andrea,

sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Beim HNO-Arzt kam eigentlich nix raus. Louis hat sich mit lautstarkem Gebrüll :heul: :heul: :heul: dagegen geweigert, den Arzt in seinen Hals bzw. Nase sehen zu lassen... Er meinte, dass er eben noch zu klein ist, um zu verstehen, was da geschieht. Wenn ich darauf bestehen würde, dann müsste er unter Vollnarkose :o nachsehen, was ich abgelehnt habe. Meine KÄ meint auch, dass ich das nicht machen lassen soll.
Geändert hat sich allerdings nichts. Er wacht nachwievor 2 x in der Nacht auf und "schnuffelt" beim Trinken. Wahrscheinlich bekommt er jetzt auch noch Zähnchen. Bin langsam ratlos... Er tut mir so leid :-(
Ich hoffe, bei Euch ist alles fit?
 
A

Anna30

Versuche doch einmal was homöopathisches

Gerade bei vergrößerten Polypen kann man jetzt noch etwas erreichen!!!
Du mußt Dir nur einen wirklich erfahrenen ( vorallem mit Kindern erfahrenen) Heilpraktiker suchen.
Bei normalen Säuglingsschnupfen hiflt bei allen Kindern ( egal welcher Charakter) Sambucus D4 4 mal täglich fünf Globuli. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert, oder Euphorbium Nasenspray, auch schon für ganz Kleine geeignet!!
 
P

Pia S.

Hallo Anna,

was heißt denn jetzt noch was erreichen? Woher weiß ich denn, dass es wirklich vergrößerte Polypen sind oder nicht doch nur Schnupfen, der halt länger dauert?
 
A

Anna30

falls sie vergrößert sind

meinte ich natürlich, aber in der Homöopathie wird ja der Mensch an sich betrachtet und nicht nur das Symptom Schnupfen oder vergrößerte Polypen.
War ja nur ein Vorschlag.
 
Oben