@Petra-Nasentropfen

G

gabriela

huhu petra,

mehr als erkältungen und oberflächigen wunden behandeln kann ich nicht, hier hört meine weisheit auf und ich geh dann zum doc - oder frage petra :)

den tipp mit dem schlauch habe ich aus der apotheke, nicht auf mein mist gewachsen :-D ich mache es aber schon vorsichtig, ein paar mm reinschieben reicht aus um die nase grob zu befreien. laurin spielt mit der dose während ich an seiner nase herumwerkle und findet das sauggeräusch ganz witzig, bei der nuk-pumpe bleibt er nie still.

@angela
gute besserung für klein-laura, was sagt der doc? nur erkältung oder schlimmer? :o es wird schon besser nach der ersten woche schätze ich, so war es bei uns auch. also, durchhalten :tröst:

liebe grüsse :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Danke für die Genesungswünsche :jaja:

Es ist "nur" eine Erkältung mit Fieber und Schleimabsonderung. Hoffentlich schlägt das jetzt nicht auf die Ohren :o :o :o

Eigentlich bin ich ja nicht so pessimistisch aber ich häng irgendwie selbst in den Seilen *röchel* :(
 
Oben