Petra Hammesfahr?

Frauke

die aus dem Computer
Gibt es hier Fans?
Ich hab jetzt mal wieder ein Buch von ihr angefangen und ... weggelegt.
Einfach nur langweilig.

Diesmal war es das hier:

[ISBN]3499240513[/ISBN]
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Petra Hammesfahr?

Der Name komt mir so bekannt vor...
Ist das die mit den mittelalterlichen Hamburg-Krimis?
Wenn ja - fürchterlich! *schüttel*
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Petra Hammesfahr?

Das ist die hier:

http://www.krimi-couch.de/krimis/petra-hammesfahr.html

Ich denke, dass "Der Puppengräber" eigentlich ganz bekannt war. "Lukkas Erbe", "Die Mutter" auch. Aber die hört über haupt nicht auf zu schreiben.
Ich war sogar mal zu einer (oder sogar schon zwei?) Autorenlesungen mir ihr und fand sie ganz schrecklich unsympatisch. :cool: - Komisch.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Petra Hammesfahr?

ich mags nicht, wenn so ein Roman nach dem anderen kommt, runtergeschrieben wird.

Habe vor Jahren den "Puppengräber" und dessen Nachfolger gelesen. Begeistert war ich von der "Sünderin" [ISBN]349922755X[/ISBN]
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Petra Hammesfahr?

hallo

also ich hab auch einige von ihren büchern gelesen. und fand die meisten eigentlich ganz gut.
der schatten z.b. fand ich ganz ok.

aber das ist sicher geschmackssache!

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben