@Petra dringend

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja25, 30. Dezember 2003.

  1. Hallo,
    meine Tochter bricht seit heute abend un unterbrochen das heißt jetzt ist sie eingeschlafen und ich hjoffe das es anhält und sie die Nacht ruhe hat. Ich vermute das es Magen Darm ist obwohl sie noch keinen Durchfall hat bis jetzt aber mein Mann und ich hatten es auch die letzten zwei Tage. Was soll ich ihr denn am besten zu essen geben wenn sie jetzt Hunger bekommt oder morgen früh ich stille nicht und fütter normalerweise die Humana SL weil ihr die normale Milch nicht schmeckt bei ihrem letzten Durchfall bekam sie nur Oralpädon sagte uns der Arzt. Aber das ist ja nichts für Erbrechen oder. Was tun ich hoffe du kannst uns weiterhelfen oder jemand anderes. Achja sie ist jetzt 6 Mon. alt und von der Entwicklung ganz normal. Die letzten Tage hat sie wie eine neunköpfige Raupe gegessen.

    Ganz dollen lieben Dank im Voraus.

    LG Tanja
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tanja,

    erstmal: ruhig Blut und abwarten, wie es morgen aussieht :jaja: :jaja:

    Du kannst schon mal hier stöbern:
    www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

    Im Grunde kannst du aber erstmal die SL weiter geben, solange sich das Erbrechen nicht verschlimmert :jaja:
    Für alle Fälle solltest du immer eine Heilnahrung im Haus haben (man kann auch bei den Firmen Proben anfordern), aber das steht auch alles auf Utes Seiten (siehe oben).

    Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig

    Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige Nacht wünscht euch
    Petra :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...