Petition Streunerkatzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 11. Dezember 2013.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr,

    ich wäre euch dankbar wenn ihr diese Petition unterschreiben würdet.
    Ich bin kein Mensch für Votingklicks zu sammeln etc. aber hier steckt mein Herzblut drin.
    Ich habe keine Lust mehr streundernde Katzen überfahrend an irgendeiner Ecke liegen zu sehen, sie aufzusammeln, zum Tierarzt zu bringen wegen dem Chip auslesen und dafür zu sorgen das sie zumindest dann, wenn sich keiner für sie zuständig fühlt und es einfach viel zu viele gibt sie irgendwo nach einem Leben ohne Zuflucht nicht im Müllcontainer landen.
    Wenn jeder seine Katze kastrieren und kennzeichnen müsste hätte das sinnlose Vermehren ein Ende...

    Vielleicht möchte jemand es mit unterstützen:

    http://chn.ge/1aVvB7Z

    Stina
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Petition Streunerkatzen

    Erledigt.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Petition Streunerkatzen

    Ich hatte schon :winke:
     
  4. Flottemotte

    Flottemotte Die Dezente

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Oldenburg und Bremen
    AW: Petition Streunerkatzen

    Ich werds nachher in Ruhe machen, muss man bestimmt ausdrucken, einscannen, oder?

    Drucker steht neben Mausis Zimmer und die :schnarch:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Petition Streunerkatzen

    Da brauchst Du nichts auszudrucken, das geht online in ganz kurzer Zeit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...