Petition Streunerkatzen

Stina

Familienmitglied
Hallo ihr,

ich wäre euch dankbar wenn ihr diese Petition unterschreiben würdet.
Ich bin kein Mensch für Votingklicks zu sammeln etc. aber hier steckt mein Herzblut drin.
Ich habe keine Lust mehr streundernde Katzen überfahrend an irgendeiner Ecke liegen zu sehen, sie aufzusammeln, zum Tierarzt zu bringen wegen dem Chip auslesen und dafür zu sorgen das sie zumindest dann, wenn sich keiner für sie zuständig fühlt und es einfach viel zu viele gibt sie irgendwo nach einem Leben ohne Zuflucht nicht im Müllcontainer landen.
Wenn jeder seine Katze kastrieren und kennzeichnen müsste hätte das sinnlose Vermehren ein Ende...

Vielleicht möchte jemand es mit unterstützen:

http://chn.ge/1aVvB7Z

Stina
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Petition Streunerkatzen

Ich werds nachher in Ruhe machen, muss man bestimmt ausdrucken, einscannen, oder?

Drucker steht neben Mausis Zimmer und die :schnarch:
 
Oben