Peter zahlt.de

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Peter zahlt.de

Es gibt wirklich keinen Haken...

nur dass sie noch immer nicht mit Mobilfunk Italien verbinden :bruddel:

Oder hat sich da was getan?!

:winke: Sabrina
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Peter zahlt.de

Peter zahlt immer brav meine Gespräche mit dem Bruderherz in den USA :prima: Ich habs auch erst nicht glauben wollen, aber es funktioniert prima :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Peter zahlt.de

D
leider kann man von der CH nach D nicht anrufen... nur ab D

DOCH! :heilisch:

Nadja, meine Mutter hat gar kein Internet, und ich wähle ganz oft ihre Nummer um dann "mich selbst" anzurufen, d.h., meine Mutter ruft mich offiziell an, obwohl ich das von hier aus gemacht hab... :heilisch:

:-D


...und wieso zahlt Peter das?

:winke:

Peter finanziert sich über Werbung, d.h. während des Gespräches läuft im Hintergrund auf deinem Bildschirm Werbung.
Da du aber über das Festnetz telefonierst, hält dich natürlich keiner davon ab, mit dem Apparat vom Rechner weg zu gehen... :)
Oder eben ein neues Fenster zu öffnen auf dem Rechner und nebenher zu schnullern o.ä..... :-D

:zwinker:


Also ich habe darüber auch schon mit Corinna telefoniert! Aber ich bin mir fast sicher, dass das für eine ganze Stunde war! Und einen Haken gibts wirklich nicht! ;)

:hahaha: Ja, weil ich nochmal nach gewählt hab! :hahaha: :bussi:

Die halbe Stunde geht nur noch, wenn man sich angemeldet hat, ansonsten sind es nur noch 10 Minuten, die in der Regel aber auch reichen! :jaja:
Dadurch wurden die Wartezeiten etwas verkürzt...

Und wenn ich mich nicht irre, ist die halbe Stunde bei Anmeldung nur einmal und anschließend auch im 10-Min.-Rhytmus??

Ich meine, das war bei meinem letzten Peter-Telefonat mit (angemeldeter) Claudia so... :???:


:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Peter zahlt.de

als wir noch keine Flat hatten hat Peter unsere Gespräche auch alle gezahlt. Ins Auslkand habe ich bisher nur nach NL telefoniert. Hat auch super geklappt. Und die Werbing ist mir egal, ich bleibe beim telefonieren nicht vor dem PC sitzen. Wenn das Gespräch weg war habe ich nochmal angerufen. Damals gabs noch keine Warteschleife!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Peter zahlt.de

ich hab auch scho mal den peter zahlen lassen :)

aber nachdem ich eh flat hab, und derzeit keinen im ausland wirklich kenn zum teln, isses für mich grad ned wichtig, das mir der peter was zahlt :hahaha:


vlg andi
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Peter zahlt.de

meine freundin aus d ruft mich immer mit peter an, sie ist angemeldet und wir telefonieren immer 30 minuten :) ist wirklich kein hacken dabei, wir machen das schon ewig so

lg

lisa
 
Oben