Peter Alexander ist tot

NiciH.

Familienmitglied
AW: Peter Alexander ist tot

Das haut mich nun um.:umfall:

Ich liebe seine Filme, seine Songs. Sowas wie ihn wird es nicht mehr geben. In jedem seiner Filme war Witz und Charme man musste ihn einfach mögen.:)

Schade das er sich 2003 Komplett aus der Öffentlichkeit entzogen hatte. Nur der Verlust von seiner geliebten Frau war nicht zu verkraften und dann 2009 ist der Horror jeden Vaters.:(

wie zitierte Bild so hervorragend

Sein Tod bewegt uns alle zutiefst. Vielleicht unser einziger Trost: Jetzt ist der große Künstler wieder vereint mit jenen zwei Menschen, die er im Leben so sehr liebte.

Wir wünschen dir eine gute Reise und das du glücklich bist mit deiner Frau und Tochter.:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Peter Alexander ist tot

Das hat mich heute morgen auch betroffen gemacht. Ich mochte ihn immer sehr gerne sehen. Vielleicht auch, weil er sooo viel Ähnlichkeit mit meinem Papa hatte.

Hoffentlich hat er seine beiden Lieben gefunden :herz:

:rose:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Peter Alexander ist tot

Ich finde es auch furchtbar traurig. Er hat mich mein Leben lang begleitet mit seinen Filmen und seiner Musik.
Mein einziger Trost ist, dass er nun wieder mit seiner Schnurrdiburr und seiner Susanne vereint ist.
Ruhe in Frieder lieber Peter Alexander und herzlichen Dank für alles was Du uns gegeben hast :rose:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Peter Alexander ist tot

Wie traurig. :(. Er war echt so ein toller Mensch. Seine Filme
habe ich gern gesehen. Aber er lebte ja eh schon seit einigen
Jahren sehr zurück gezogen.

Zumindest trifft er seine Frau und seine Tochter wieder.

Traurige Grüße
Sabine
:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Peter Alexander ist tot

Ich bin auch sehr traurig. Doch tröstlich ist, dass er nun sicherlich mit offenen Armen seiner Lieben empfangen wurde. Es war wohl eine Erlösung für ihn, endlich gehen zu dürfen.

Ich liebte ihn von Kindheit an. Seine Filme schaute ich nur zu gern an :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Peter Alexander ist tot

oh wie schade :-( ich mochte ihn auch sehr gerne und hab mir sogar Filme mit ihm auf DVD gekauft :oops:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Peter Alexander ist tot

Ich habe es heute Nacht während der Arbeit im Radio gehört.
Ich war so baff das ich erst mal ein paar Minuten brauchte um mich zu sammeln.
 
Oben