Peter Alexander ist tot

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 13. Februar 2011.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Ein weiteres Urgestein, das meine Kindheit begleitet hat. Ich mochte ihn sehr :-(

    Gute Reise, Peter :rose:
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Peter Alexander ist tot

    Das haut mich nun um.:umfall:

    Ich liebe seine Filme, seine Songs. Sowas wie ihn wird es nicht mehr geben. In jedem seiner Filme war Witz und Charme man musste ihn einfach mögen.:)

    Schade das er sich 2003 Komplett aus der Öffentlichkeit entzogen hatte. Nur der Verlust von seiner geliebten Frau war nicht zu verkraften und dann 2009 ist der Horror jeden Vaters.:(

    wie zitierte Bild so hervorragend

    Wir wünschen dir eine gute Reise und das du glücklich bist mit deiner Frau und Tochter.:winke:
     
  3. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Peter Alexander ist tot

    Das hat mich heute morgen auch betroffen gemacht. Ich mochte ihn immer sehr gerne sehen. Vielleicht auch, weil er sooo viel Ähnlichkeit mit meinem Papa hatte.

    Hoffentlich hat er seine beiden Lieben gefunden :herz:

    :rose:
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Peter Alexander ist tot

    Ich finde es auch furchtbar traurig. Er hat mich mein Leben lang begleitet mit seinen Filmen und seiner Musik.
    Mein einziger Trost ist, dass er nun wieder mit seiner Schnurrdiburr und seiner Susanne vereint ist.
    Ruhe in Frieder lieber Peter Alexander und herzlichen Dank für alles was Du uns gegeben hast :rose:
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Peter Alexander ist tot

    Wie traurig. :(. Er war echt so ein toller Mensch. Seine Filme
    habe ich gern gesehen. Aber er lebte ja eh schon seit einigen
    Jahren sehr zurück gezogen.

    Zumindest trifft er seine Frau und seine Tochter wieder.

    Traurige Grüße
    Sabine
    :winke:
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Peter Alexander ist tot

    Ich bin auch sehr traurig. Doch tröstlich ist, dass er nun sicherlich mit offenen Armen seiner Lieben empfangen wurde. Es war wohl eine Erlösung für ihn, endlich gehen zu dürfen.

    Ich liebte ihn von Kindheit an. Seine Filme schaute ich nur zu gern an :herz:
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Peter Alexander ist tot

    oh wie schade :-( ich mochte ihn auch sehr gerne und hab mir sogar Filme mit ihm auf DVD gekauft :oops:
     
  8. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Peter Alexander ist tot

    Ich habe es heute Nacht während der Arbeit im Radio gehört.
    Ich war so baff das ich erst mal ein paar Minuten brauchte um mich zu sammeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...