Haustiere Pet Safe

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pet Safe

Achso, das Ding ist mit dem Halsband verbunden.
Dann liest sich das ja ganz human. Fies finde ich es, wenn der Hund ohne Vorwahnung ganz plötzlich eine gewischt bekommt.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Pet Safe

Das System verstehe ich nicht ganz...heißt das, der Hund hängt immer irgendwie an einer Leine??:???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Pet Safe

Hm, ich habe davon gelesen und bin nicht wirklich überzeugt davon.
Vor allem wüsste ich nicht, wofür ich es brauche, es sei denn, die Leute lassen ihren Hund unbeaufsichtigt im Garten .... :roll:

Nun ja, jeder wie er meint, für mich ist es nichts.


:winke:

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pet Safe

Das System verstehe ich nicht ganz...heißt das, der Hund hängt immer irgendwie an einer Leine??:???:

Nein die Schnur legst du da hin wo evtl. kein Zaun ist und wo der Hund halt nicht drüber / vorbei soll.

Hm, ich habe davon gelesen und bin nicht wirklich überzeugt davon.
Vor allem wüsste ich nicht, wofür ich es brauche, es sei denn, die Leute lassen ihren Hund unbeaufsichtigt im Garten .... :roll:

Nun ja, jeder wie er meint, für mich ist es nichts.


:winke:

Rosi

Bei Josys Freundin ist es aber so das Garten + Vorgarten "ein Stück" sind. Heißt da is nich noch was abgetrennt und wenn du HINTEN im Garten bist kann es ja sein das dein Hundchen nach vorne läuft und guckt was an der Strasse so los ist. Und wie gesagt sie ist ein rieeesen Vieh und konnte ohne Probleme über den Zaun steigen. Ein neuer Zaun wäre teurer gewesen und hätte optisch nicht gepasst. (ist nur ein kleines Haus)

lg
 
Oben