Pestizide im Lachs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 2. Dezember 2014.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    So langsam würde sich eine eigene Rubrik für Lebensmittel Warnungen anbieten, oh Mann.

    Pestizide in Fischen
     
  2. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Pestizide im Lachs

    Ja das ist hier schon lange bekannt u. wir benutzen nur noch Wildlachs.Genau uebrigens wie der neueste Skandal naemlich antibiotika ressistente Bakterien, die auch auf reserve Antibiotika resistent sind, in Huehnchen hier in Norwegen.
    Stellt sich die Frage
    was sollen wir noch essen, vorallem, hier in Norwegen, da wir oft nicht die Auswahl haben die ihr in Deutschland gewohnt seid.

    Nachdenkliche Gruesse
    Ina
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Pestizide im Lachs

    Mischa kannst du nicht noch eine eigene Rubrik dafür machen??? Es wird ja wirklcih immer mehr. :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...