Personenwaage

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

unsere hat auch eine Glasfläche. Das find ich ehrlich gesagt besser zum saubermachen. Viele Waagen haben so Rillen, da setzt sich der Dreck auch immer rein und ist nicht mit einem Wisch weg.

Mir war außerdem wichtig, dass sie keinen Strom braucht. Ich find das ganze mit Batterien immer lästig. Nie hat man die vorrätig die man gerade braucht und außerdem kosten sie Geld.
Also das wichtigste ist für mich auch das Aussehen. Unsere ist ein Hingucker. Man sieht die Mechanik durch die Glasscheibe:prima: .

viele Grüße
Jill

PS: ich steh da aber natürlich nicht jeden Tag drauf und auch nicht jede Woche.
 

Helga

Frau G-Punkt
Teuer muss nicht sein, aber Digital sollte sie sein ! Unsere hat eine Stelle hinter dem Komma, also ziemlich genau ! Wir haben uns unsere Waage zur Hochzeit schenken lasse, also ist sie schon 9 Jahre alt und bisher brauchte ich nicht ein einzoges mal die Batterien wechseln, obwohl ich jeden Morgen auf die Waage steige :prima: !
 

jaci

Familienmitglied
Danke ihr Lieben!

Ja, Digital muss auf jeden Fall her, wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert ;)
Das Design ist eigentlich egal, ob Glas oder Kunststoff...

Na dann werd ich auf meinen nächsten Kaufrausch warten und ab gehts, bzw. vllt. gibts ja auch mal ein günstiges Angebot! :)

LG
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Also ich habe mit einer Billig-Waage schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich dreimal draufstelle, hab ich drei verschiedene Ergebnisse:-?

Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall eine Marken-Waage kaufen.

LG
Claudia
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich weiß gar net mehr, wieviel unsere kam:???:...ist jedenfalls keine digitale.

Ist mir eigentlich auch egal;-)......ich wieg mich jetzt eh seltener....

Man sollte außerdem beachten, dass die waage auf einem glatten Belag steht. Wenn sie z.b. auf teppichbelag steht, dann wiegt die automatisch mehr:verdutz:! (hab ich selbst schon getestet!)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Batterien kosten nicht viel und wir haben diese Waage jetzt vier Jahre und sie wird regelmäßig in der Woche zumindest von meinem Mann benutzt und haben immernoch die ersten Batterien drin. Besucher stellen sich auch gerne mal drauf. :prima:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Digital muß also sein, soso. Ich hab schon zuviele digitale Geräte gesehen, deren Kommastellen glatt für die Tonne waren. Da ist oft mehr Schein als Sein.

Gruß
Jill, die im Berufsleben schon mehrere Waagen geprüft hat (fast alle digital:) ) und auch deshalb zu Hause keine haben will
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich hab heut gleich mal unsere rausgekramt....wir haben DOCH ne digitale:).....allerdings ohne Kommazeichen dahinter......wäre mir auch wurscht;-)...wegen paar gramm......
 
Oben