Personalisierte Tickets Take That

Alina

Selfie Queen
AW: Personalisierte Tickets Take That

nee, ganz viel neidisch bin ich!
Aber jetzt ist es auch grad schon wieder vorbei!:(


Habt ihr das auch, so eine leere nach dem Konzert? Mir war einige Tage danach so ganz komisch... eine art Sehnsucht... da hibbelt man soo lang auf das KOnzert, das ganze feeling drum herum.. und schwups...isses vorbei :(


lg
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

aaaahhhhhh wwwwooooowwwwww, :bravo::bravo::bravo:
es war sooooooooo geil... mir ist immer noch ganz komisch zumute.
Robbie war einfach Klasse... wie er mit dem Publikum spielt und für Stimmung sorgt...echt der Waaaaaaaahnsinn....:crazy:
Das war echt das Highlight der Show... hab immer noch Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...
*schwärm*
Ich hab so gekreischt wie seit Jahren nicht mehr ....:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Personalisierte Tickets Take That

Habt ihr das auch, so eine leere nach dem Konzert? Mir war einige Tage danach so ganz komisch... eine art Sehnsucht... da hibbelt man soo lang auf das KOnzert, das ganze feeling drum herum.. und schwups...isses vorbei :(


lg
Ja Alina, das habe ich auch. Immer wenn ich die DVD höre, denke ich an das Konzert und ich höre die CD immer im Auto! :herz:

aaaahhhhhh wwwwooooowwwwww, :bravo::bravo::bravo:
es war sooooooooo geil... mir ist immer noch ganz komisch zumute.
Robbie war einfach Klasse... wie er mit dem Publikum spielt und für Stimmung sorgt...echt der Waaaaaaaahnsinn....:crazy:
Das war echt das Highlight der Show... hab immer noch Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...
*schwärm*
Ich hab so gekreischt wie seit Jahren nicht mehr ....:umfall:
Kommt mir sehr bekannt vor, sowohl das eine als auch das andere!:heilisch:
Hattet ihr gute Plätze?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Personalisierte Tickets Take That

Bei mir war es ja so krass, das ich die ersten Tage die Musik nicht hören konnte, zu sehr war ich mit der Erinnerung beschäftigt.

Ich sagte: Ich werd die Jungs nie wieder sehen... kein halbes Jahr später sah ich sie wieder, und dieses Jahr wird es wieder so sein :achwiegu:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Personalisierte Tickets Take That

Bei mir war es so dass ich die CD als ich sie das 1. mal nach dem Konzert hörte, Scheixxe fand. Aber inzwischen läuft sie wieder rauf und runter. Und ich werde immer Textsicherer!;)
 
Oben