Personalisierte Tickets Take That

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

oh je, wenn sie dann tatsächlich nicht rein kommt, das wäre echt heftig...

hier kostet die umpersonalisierung 5 euro, aber ich find es nicht ok, das man seinen Auswies hochladen muss.
hab nun in den faqs gelesen, das es auch mit dem Führerschein geht, das werden wir nun wohl versuchen, auch wenn ich das mit der Gebühr nicht ok find...
es kann doch immer kurzfristig was dazwischen kommen....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Personalisierte Tickets Take That

Ich glaube fast deine Freundin kommt so nicht rein.:ochne:
Wir haben 2 Mädels getroffen wo nur die eine ne personalisierte Karte hatte. Die andere hatte die von ner Freundin die im Krankenhaus war.
Ebenfalls dabei hatten sie den Ausweis von der Kranken.
Sie kamen nicht rein und ihnen wurde empfohlen ne neue KArte zu kaufen. Aber die gab es natürlich nicht.
Sie waren schon sehr genau mit Karte und Ausweis vergleichen. Etwas weiter wurde die Karte noch gescannt ob auch bezahlt war. erst danach kam man rein. Und das wurde echt bei JEDEM gemacht! Vielleicht würde ich es noch versuchen dass dein Mann mitgeht und er so versucht dass deine Freundin mit der KArte reinkommt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Personalisierte Tickets Take That

Aber meiner Meinung nach gab es da auch so einen Container, wo man sich anstellen konnte (in einer seeehr langen Schlange) und dann vor Ort umschreiben lassen konnte!
Das stand zumindest auch in der Mail, die ich vorher bekommen hatte zum genauen Ablauf.
Steht da auf der Homepage nichts zu??


Ausweise wurden alle kontrolliert, aber das ging total schnell und war kein Problem.

 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

ohje ihr macht mir mut... :-(
hab grad die umpersonalisierung beantragt aber leider mit nem schlechten scan vom führerschein meines mannes.

drückt mal bitte bitte die daumen das es gut geht und sie das akzeptieren...
hab noch keine bestätigung...
wart...wart...wart
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Personalisierte Tickets Take That

Na ja, besser den Mut nehmen, als morgen da stehen und nicht reinkommen?
So wird es ja noch gehen, denke ich! Ich drücke alle Daumen!

Und wie gesagt, vor der Halle müsste das auch noch gehen! :jaja:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Personalisierte Tickets Take That

huhu :wink:
Juche, die Umpersonalisierung hat geklappt...
aber sage und schreibe 12h gedauert bis die Genehmigung kam...

jetzt bin ich echt heilfroh...
Danke nochmal für Eure Tipps :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Personalisierte Tickets Take That

Um den Schwarzmarkt einzudämmen.
Damit nicht jemand 10 Karten kauft und dann für das zehnfache wieder VERkauft.

Eigentlich ne gute Sache, wie ich finde... aber wenn man dann mal nicht kann, natürlich etwas umständlich....
 
Oben