Persona?

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich frag trotzdem mal. ;-)
Verhütet jemand von euch mit Persona und kann mir erzählen wie das funktioniert?
Liebe Grüße von Gabi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Carolin,

ich weiß über Persona nur, daß Du grüne und rote Tage hast. Aber das soll man sich auch selber ausrechnen können.

Und ich weiß, daß die Schwägerin meiner Freundin trotz rotem Tag schwanger geworden ist.

Das hat Dir nicht wirklich geholfen. Ich denke, die in der Apotheke können es Dir ausführlich erklären.

LG
Corinna
 

katinka1

PUSCHENMAMI
ich hab mal gehört das es auch eigentlich nicht gemacht worden ist zum verhüten sondern um schwanger zu werden?!ob da was dran is weiß ich nicht,denn er heißt ja verhütungscomputer
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir haben 4 Jahre lang mit Persona verhütet und es war :prima:

Nachdem wir uns für Mareike entschieden haben, haben wir es halt für die fruchtbaren Tage genutzt und siehe da....Jetzt wird sie bald 1 Jahr...

LG
Sabine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Gabi!

Gib mal Persona in die Suchfunktion ein. Da findest du im Forum einiges. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt. Mir wurde hier Lady Comp empfohlen. In der Anschaffung wesentlich teurer (weswegen das für uns auch vorerst nicht in Frage kommt) als Persona, dafür aber um einiges sicherer. Und das Kaufen der Stäbchen fällt weg, womit der Lady Comp auf die Dauer günstiger wäre.

Viele Grüße :winke:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

mach doch mal ne Umfrage wieviele Persona-Kinder hier bekannt sind:p Danach verwendest du Persona vielleicht lieber zum Schwangerwerden anstatt zum Verhüten;-)

Gruß
Jill
 
Oben