Permanente Müdigkeit

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Permanente Müdigkeit

...
Hab ich erwähnt, dass ich panische Angst vor Spritzen habe??? :nix:
Ich kipp schon um, wenn ich Spritzen im TV sehe... bzw. ich kann es mir nichtmal angucken ohne, dass mir schlecht wird! Ich bin deswegen bei einem Arzt schon mal in Ohnmacht gefallen! :umfall:...
Das macht doch nichts. Dann bleibst du gleich liegen und schläfst ne Runde - unterstreicht doch nur die Dringlichkeit deines Anliegens...

Salat
 

Onna

süße Chilischote
AW: Permanente Müdigkeit

Das macht doch nichts. Dann bleibst du gleich liegen und schläfst ne Runde - unterstreicht doch nur die Dringlichkeit deines Anliegens...

Salat

Jaja... lacht ihr ruhig! Ich bin danach wirklich liegen geblieben!
Ich wollte nur kurz in der Frühstückspause während der Arbeitszeit zum gegenüberliegenden Arzt gehen, weil ich eine fette Entzündung im Finger hatte! Der verabreichte mir dann gleich mal ne Tetanus-Spritze! Kaum war es geschehen, bin ich ohnmächtig geworden und mit dem Kopf gegen eine Heizung geknallt! (merkt man glaube ich heute noch *gg*)

Der Arzt hat mich dann erstmal in einen Ruheraum gelegt.... und meine Arbeitskollegen haben dann nach so ca. 1 1/2 Stunden mal beim Arzt nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre! *gg* :heilisch:

Ich hatte dann den Rest des Tages frei! :-D
 

Onna

süße Chilischote
AW: Permanente Müdigkeit

Man hat mir auch geraten, wenn bei den Kids mal Blut abgenommen wird, die Schilddrüsenwerte checken zu lassen, weil sich das eben vererben kann.

Bei Jooke sind die Werte absolut in Ordnung! Durch verschiedene notwendige Untersuchungen bei ihm wurde das schon mehrfach mitgemacht! Da brauch ich mir also keine Gedanken machen!


Und Andrea...
... nein... schwanger bin ich auf gar keinen Fall! Alldieweil... das geht gar nicht mehr! ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Permanente Müdigkeit

Huhu Onna,

ich würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen!

Ich hatte das so in der Art wohl auch mal, dazu aber noch Kopfschmerzen. Es stellt sich dann raus das meine Eisenwerte absolut katastrophal niedrig waren!

Überwinde dich und geh hin, damit die Müdigkeit aufhört.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben