Permanent Make up? Wer hat es ??

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Huhuuuu
Na wie siehts aus ? Hat noch wer was machen lassen?

Ich hab mir das zum 30 gewünscht und war heute :)
Hab die Augenbrauen mit Härchenzeichnung machen lassen....

Ach und ich bin jetzt schon glücklich obwohl es noch geschwollen ist usw
Aber wenn ich überlege das ich nun auch mal ins Wasser springen kann ohne danach auszusehen wie ein begossener Pudel (im Gesicht) freu ich mich unwahrscheinlich.... :bravo:

Bin auch auf dem Geschmack gekommen und finde so ein lidstrich ziemlich interessant :cool:

Gekostet hat es übrigens 280€
Inkl 2x nachstechen
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Oh, da wäre ich an einem Foto interessiert!

Hat es arg wehgetan?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Ne, war gar nicht schlimm. Die erste runde ist ohne Betäubung da zippt und zwickt es immer mal wieder aber danach gibt's ne leichte oberflächliche Betäubung und dann merkt man echt kaum was.

Foto schick ich dir gern per PN. Wobei das so frisch echt noch nicht wirklich aussagekräftig ist....:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

der Lidstrich ist ne feine Sache. ich hab das ja als sog. Wimpernkranzverdichtung, dh es ist etwas dezenter als Lidstrich. Es hält schon ewig, mindestens 5-6 Jahre hab ich das schon und es ist immer noch gut in der Farbe :)
 
Oben