Permanent Make up? Wer hat es ??

Connie

Mary Poppins
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Echt Tulpinchen? Dann hab ich wohl Glück... Bei meinen Augenbrauen ist das nicht passiert.

Ich hab nur die Brauen machen lassen, die sind bei mir zwar zur Mitte hin sehr voll, nach außen aber zu dünn :umfall: - ich fand das ging von den Schmerzen her. Hatte auch keine Probleme mit der Heilung.

Hier ging's ja vorrangig um Lidstrich (oder?) dazu kann ich nix sagen wie weh oder nicht weh das tut.

Aber an was ich mich noch erinnere, und ich denke das gilt für jedes Tattoo: man muss es immer wieder mal nachstechen lassen, wenn es ganz schön bleiben soll. Bei mir war es nach ein paar Jahren schon so verblaßt dass der Aufwand und auch der Preis der Gleiche wie beim ersten Mal war. :umfall:

Das Nachstechen ist bei mir gut 11 Jahre her. Seitdem hab ich es nicht mehr machen lassen, bin zu geizig :nix: Das tattoo ist noch ganz leicht da, den super Effekt hat es nicht mehr.

Aber das kann Frau ja dann immer noch danach überlegen, ob Nachstechen oder nicht ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Darf ich fragen , was so ein Lidstrich ungefähr kostet??und wie lange hält das?

Ich hab gar keine Ahnung, aber das könnte evtl auch was für mich sein

überlegt
Meike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

ja, es geht mir um den Lidstrich.:)

ich lass mich eh erstmal beraten, weiss noch nicht, ob ich es machen lasse.

Hab mir heute einen Eyeliner flüssig gekauft, den teste ich mal....sonst immer nur die stifte zum spitzen genommen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Stechen??? :umfall: Das klingt ja wie Gruselkabinett. Das würde ich vor allem an den Augen, aber auch an den Lippen niemals machen lassen :umfall:

Ich dachte bisher immer, unter Permanent-Make-Up versteht man das Einfärben der Wimpern und / oder Augenbrauen ;-). Das hab ich mal machen lassen, und das brachte gar nix :ochne:

Also schminke ich brav weiter bzw. eigentlich auch nur dann, wenn mir danach ist.

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Wollte fix berichten, ich war ja nun zur Beratung!

Also ich werde wohl weiterhin mit Kajal arbeiten. Ist mir glaube doch zu teuer, auch wenn es jetzt bis Dezember 200 € kostet statt 250€.

Nee, ist nicht drin....

Und bissel Schiß vorm stechen hätte ich wohl auch:(.
Vielleicht würde ich ja die Zähne zusammen beissen, aber ist mir wirklich zu teuer.,
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

Ich glaub wenn es hier finanziell mal gut läuft würde ich mir so nen Lidstrich wohl machen lassen. Kajal ist hier das einzige was ich schminke und das es immer so verschmiert macht mich irre! :bruddel: Das ein oder andere Tattoo hab ich ja auch. :roll:

Aber hier steht nirgends wie lange sowas hält...!? Und gibt's das nur in tiefschwarz???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Permanent Make up? Wer hat es ??

ich hab Permanent-make up , nennt sich Wimpernkranzverdichtung. mit dem Stechen hört sich schlimmer an als es ist.. das ist tatsächlich ein Mininädelchen aber das geht grad mal 0,4 mm in die Haut... nachher ist es ein Gefühl als wär der Lidrand wund, das vergeht aber auch nach zwei Tagen...

:winke:
ach ja - es hält nun schon sechs Jahre...;)
 
Oben