Permanent Haarentfernung

Dilla

Familienmitglied
AW: Permanent Haarentfernung

zum Glück auch dieses nicht :-D ohje also da hätte ich schon was gegen gemacht... das geht garnicht ..also ich würd mich nicht wohlfühlen..


Tja, ich auch nicht, deshalb hab ich dies Thema abonniert.
Bin aber leider noch nicht viel schlauer.

Ich wünsche Purzelkind viel Erfolg!!!

:winke:

Liebe Grüße
k.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Haarentfernung

So, für alle die es interessiert:

Ich hatte am 31. März 2008 meine 1. Sitzung "Bikini-Zone". Das ist jetzt - rechen, rechen - fast 3 Wochen her und siehe da: man merkt tatsächlich dass sich Lücken im Gestrüpp bilden. Also es tut sich was. Sie hat mir erklärt, dass bei der Bikini-Zone bei jeder Sitzung ca. 1/3 der sich im Wachstum befindlichen Haare erwischt wird. Und das ist auch so zu bestätigen. Mal die 2. Sitzung abwarten.

Am 25. April habe ich die 1. Sitzung für die kompletten Beine. Dann werde ich weiter berichten - wenn noch Interesse besteht.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Haarentfernung

Bikini-Zone: 20 min

Unterschenkel: 2 h

Oberschenkel: nochmal 2 h

Also, es wird lang nächsten Freitag.
 

Italia

süße Fee
AW: Permanent Haarentfernung

So, für alle die es interessiert:

Ich hatte am 31. März 2008 meine 1. Sitzung "Bikini-Zone". Das ist jetzt - rechen, rechen - fast 3 Wochen her und siehe da: man merkt tatsächlich dass sich Lücken im Gestrüpp bilden. Also es tut sich was. Sie hat mir erklärt, dass bei der Bikini-Zone bei jeder Sitzung ca. 1/3 der sich im Wachstum befindlichen Haare erwischt wird. Und das ist auch so zu bestätigen. Mal die 2. Sitzung abwarten.

Am 25. April habe ich die 1. Sitzung für die kompletten Beine. Dann werde ich weiter berichten - wenn noch Interesse besteht.

tats den weh :???:

Ich stelle mir das schmerzhaft vor :-?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Haarentfernung

Nee, schmerzhaft ist das nicht. Ist ein bisschen wie epilieren oder tätowieren.
 
Oben