Permanent Glätten der Haare

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ihr macht euch alle die Wellen aus den Haaren und ich hätte so gerne welche, natürliche. :bissig:

Meine Haare haben sich für eine Richtung entscheiden und in die wachsen sie unendlich stur weiter und weiter und weiter. Nix mit Krause.

etwas frustriete Grüße von UTE
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Nie wieder würde ich mir die Haare chemisch glätten lassen :nein:
Habe starke Naturlocken und wollte endlich mal dauerhaft glattes Haar haben. Normalerweise nehme ich ein Glätteeisen mit Dampf, fand ich immer ganz gut, allerdings viel Arbeit.

Nach dem chemischen Glätten war auch alles erst Mal Ok, aber nach 1-2 Wochen waren die Haare trotz Kuren & Co. so kaputt das sie ab mußten.

Die Friseurin hatte sich bei der Konzentration etwas vertan, war anscheinend zu stark.

Also, wirklich nur beim Friseur des Vertrauens machen, der auch Ahnung davon hat :zwinker:

LG
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Die Möglichkeit gibt es aber schon seit Jaaaaaaahren :-D und sogar für GANZ krauses Haar (von Afrikanern zB, die tragen ja neuerdings auch sehr gerne glatt). Meine Friseuse hat mir davon immer abgeraten, weil

1. der Ansatz halt kraus nachwächst - sieht bißchen blöd aus

2. es wirklich die Haare sehr angreift, wie eine Dauerwelle halt, und färben und glätten zusammen geht nicht (was für mich heißt - entweder krause gefärbte Haare, die ich selber glästte, oder glatte graue Haare :bissig: )

3. das Ergebnis halt wirklich stark abhängig ist von vielen schlecht zu beeinflussenden Faktoren und damit wie eine Dauerwelle auch gerne mal zum "Glückstreffer" wird

Aber berichte doch bitte mal so in 2-3 Monaten, wies dann ausschaut?!

Liebe Grüße

Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Permanent Glätten der Haare

Sooo jetzt muß ich auch mal einen alten Thread hochholen.

Mich würde mal Interessieren, wie es mit deinen glatten Haaren weiterging? Haben sie lange glatt gehalten? Hast du sie immer noch glatt?
 
Oben