Perlen

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Steppl, 14. März 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo:winke:

    wie ist das mit den Perlen? Justin fädelt gern auf. Gibt es da eine Auffädelhilfe? Nadel ist ja noch nix für ihn. Was könnt ihr empfehen? Wie funktioniert das mit den Bügelperlen? Wie werden die fest? Und geht das nur mit den Perlen wo Bügelperlendrauf steht oder auch mit den wo nix drauf steht?


    Gibt es ein Set was ihr empfehlen könnt als Start?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Bei mir ist es schon Jahre her wo ich das letzte mal mit Perlen gespielt hab.:rolleyes:
     
  2. AW: Perlen

    Bin ebenfalls noch auf der Suche - aber zum fädeln hat mein Mann einfach den Faden vorne verstärkt ... sieht nun aus wie ein Schuhbändel...

    LG,
    Daniela
     
  3. AW: Perlen

    Ja, wir haben auch so Perlen von glaube ich Jako-o oder Walzz.Kids. DA ist der Fädelfaden vorne wie ein Schuhbändel - und das funktioniert hervorragend.

    Seit Samstag ist bei Paul der Bügelperlenwahn ausgebrochen. Er hat schon ganz viele Bilder "geperlt" :) - vom Osterhasen bis zum Dino. Wir haben so eine Dänische Marke gekauft, bei Rofu, die sind ganz gut, funktioniert jedenfalls. Ich denke, das müssen schon spezielle Bügelperlen sein, damit die gut zusammenschmelzen.

    *wink* katja
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Perlen

    Danke für die Antworten.

    Ich dacht schon hier spielt niemand mit Perlen...

    @Paulchen
    Hast du vielleicht einen Link für mich. Hast du ein Set gekauft wo die Vorlagen dabei sind? Was ist Rofu?
     
  5. AW: Perlen

    die sind es zwar nicht, aber die schauen auch gut aus:

    http://www.walzkidzz.com/v2/suche_artikel,DE,de/1052186-857386820-Bunte_Holzperlen.htm

    Und rofu ist rofu-Kinderland, das ist so ein Spielzeugladen, den es wohl überall in Süddeutschland gibt. http://www.rofu.de/cp/filialen.php such doch mal eine filiale in deiner Nähe...

    wir haben hama bügelperlen, die Dinos sind so wie hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250224403506&mpt=1205833954459&tGUID=d91578051130a0413714fdc4ffff07a3

    Liebe Grüsse,

    Katja
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Perlen

    Ganz lieben Dank.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...