Perlen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo:winke:

wie ist das mit den Perlen? Justin fädelt gern auf. Gibt es da eine Auffädelhilfe? Nadel ist ja noch nix für ihn. Was könnt ihr empfehen? Wie funktioniert das mit den Bügelperlen? Wie werden die fest? Und geht das nur mit den Perlen wo Bügelperlendrauf steht oder auch mit den wo nix drauf steht?


Gibt es ein Set was ihr empfehlen könnt als Start?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bei mir ist es schon Jahre her wo ich das letzte mal mit Perlen gespielt hab.:rolleyes:
 
B

bettpfannenblau

AW: Perlen

Bin ebenfalls noch auf der Suche - aber zum fädeln hat mein Mann einfach den Faden vorne verstärkt ... sieht nun aus wie ein Schuhbändel...

LG,
Daniela
 
P

Paulchen

AW: Perlen

Ja, wir haben auch so Perlen von glaube ich Jako-o oder Walzz.Kids. DA ist der Fädelfaden vorne wie ein Schuhbändel - und das funktioniert hervorragend.

Seit Samstag ist bei Paul der Bügelperlenwahn ausgebrochen. Er hat schon ganz viele Bilder "geperlt" :) - vom Osterhasen bis zum Dino. Wir haben so eine Dänische Marke gekauft, bei Rofu, die sind ganz gut, funktioniert jedenfalls. Ich denke, das müssen schon spezielle Bügelperlen sein, damit die gut zusammenschmelzen.

*wink* katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Perlen

Danke für die Antworten.

Ich dacht schon hier spielt niemand mit Perlen...

@Paulchen
Hast du vielleicht einen Link für mich. Hast du ein Set gekauft wo die Vorlagen dabei sind? Was ist Rofu?
 
P

Paulchen

AW: Perlen

die sind es zwar nicht, aber die schauen auch gut aus:

http://www.walzkidzz.com/v2/suche_artikel,DE,de/1052186-857386820-Bunte_Holzperlen.htm

Und rofu ist rofu-Kinderland, das ist so ein Spielzeugladen, den es wohl überall in Süddeutschland gibt. http://www.rofu.de/cp/filialen.php such doch mal eine filiale in deiner Nähe...

wir haben hama bügelperlen, die Dinos sind so wie hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...954459&tGUID=d91578051130a0413714fdc4ffff07a3

Liebe Grüsse,

Katja
 
Oben