Perlen für die Haare

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
und zwar solche die man zuklicken kann *verstehtihr*
bin auch über einen Link dankbar:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Perlen für die Haare

Zum klicken habe ich keine aber von meiner Hochzeit habe ich irgendwo noch so Curlys.
Das sind halt Perlen mit so Spiralen unten dran um sie ins Haar zu drehen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Perlen für die Haare

Oh, diese Perlen zum klicken hatte ich als Kind auch!
Wusste gar nicht, dass es sie noch gibt! Kann dir leider nicht helfen!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Perlen für die Haare

Das ist wie so nen breiter ring, den man aufmachen kann, und dann über einzelne Haarsträhnen machen kann. Dann klickt man sie zu ;-)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Perlen für die Haare

Guck mal, das hier könnte sowas sein, leider kann man es nicht so gut sehen, und es fehlt ne Beschreibung
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Perlen für die Haare

Jep genau das müste es sein daaaaanke:winke:
hatte ich als Kind auch , ist mir eingefallen als ich für Leni kleine Zöpfe geflochten habe und nicht wusste womit ich diese schließen sollte.

Vieleicht hat ja die ein oder andere noch welche abzugeben:heilisch:
 
Oben