Periode nach 2 Schwangerschaften

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

:winke:

Die ersten 2 oder 3 Regelblutungen nach den Schwangerschaften waren bei mir auch immer extrem stark, auch mit starken Schmerzen verbunden und nach der letzten SChwangerschaft auch mit extrem schlechter Laune :ochne:

Aber bei mir hat sich das wieder normalisiert :bravo:

LG


War bei mir auch so. Bin teilweise richtig erschrocken, was da raus kommt! Auch die Schmerzen (Kopfweh, Rückenschmerzen, Übelkeit) waren zwischendrin richtig extrem. Manchmal dann wieder alles ganz normal. Bei mir hat sich jetzt seit ein paar Monaten wieder ALLES normalisiert - hat aber auch fast zwei Jahre gedauert.

Durchhalten! :)

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

Auch bei mir ist es so dass meine Periode nach den 3 Schwangerschaften immer stärker wurde, ABER auch kürzer. Vorher blutete ich "normal" 7 Tage, nun sind es noch 3 starke Tage und ein Tag geschmiere. Mir ist es so viel lieber ehrlich gesagt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

Bei mir war sie dieses mal wie vor der Schwangerschaft. Ich hoffe es war net einmalig.
Ich wäre wirklich froh darüber wenn es wieder so ist.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Periode nach 2 Schwangerschaften

Hallo Steffi,

bei mir waren die Blutungen nach den SS die ersten 2-3 Monate recht stark, aber nun hat sich alles wieder normalisiert, :).

:winke:
 
Oben