Perfektes Bilderbuchwetter

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute ist es schön warm mit leichtem Wind, eine echte Erholung nach der Affenhitze die letzten Tage, wenn jetzt noch die Nachbarn mit Rasen mähen fertig werden ist alles gut :-D

sommersonnesonnenschein.jpg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Perfektes Bilderbuchwetter

Bei uns stürmt es, dass mein Wäscheständer samt Wäsche schon umgekippt ist. Aber es ist nich kalt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Perfektes Bilderbuchwetter

Oh, ja - die Abkühlung tut richtig gut! :jaja:
Ich habe im oberen Stock alle Fenster offen und der Wind bläst die angestaute Wärme richtig toll raus :prima:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Perfektes Bilderbuchwetter

Hier sind's aktuell 12 Grad! *bibber* Das die Kinder wieder husten und rotzen und mir die Knochen weh tun muss ich wohl nicht erwähnen. :ochne:
Ich mag das deutsche Wetter nicht, echt! :(
 
Oben