Perfektes Bett gesucht

F

FriMa

AW: Perfektes Bett gesucht

Beate hat gesagt.:
Vielleicht reicht zum Sitzen ein Sessel, der müßte doch noch reinpassen?
Für eine Person. :-?
Beate hat gesagt.:
Oder die Liege mit Bettzeug drauf kriegt eine bunte Decke?
Wie du weißt, hatte ich mir das im Schlafzimmer auch so vorgestellt. Was draus geworden ist............

Beate hat gesagt.:
Oder das Bettzeug muß wenigstens dann in den Kasten, wenn eine Couch gebraucht wird. :)
Jaja. Siehe oben.

Ich weiß schon, ich such die eierlegende Wollmilchsau...
 
B

Beate

AW: Perfektes Bett gesucht

Ich fürchte auch, für das kleine Zimmer bist Du zu anspruchsvoll. :)
 
F

FriMa

AW: Perfektes Bett gesucht

Gestern habe ich das Ganze mit meinen Schwiegis beraten: Also wir verschieben die Sache und stabilisieren stattdessen erstmal das bisherige Kinderbett mit Metallwinkeln. 1 Jahr geht das schon noch, Fritze ist ja klein. ;-)

Die Rechnung hat im Moment einfach zu viele Unbekannte, weil ich ja auch gern in eine andere Wohnung möchte. Das Kinderzimmer besteht möbelmäßig bisher sowieso nur aus Provisorien, das muss ohnehin irgendwann einmal gänzlich anders werden. Wer weiß, wie Friedrichs Zimmer in einer anderen Wohnung geschnitten ist ...
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten :prima: , und das Flexa-Bett und die Ikea-Variante behalte ich im Auge.
 
Oben