Haustiere Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

Jaspis

Golden Girl
Nachdem die heimliche Chefin dieses Haushalts ihre Untertanen regelmässig frieren liess weil diverse Kuscheldecken auf der Sofalandschaft als Schlafunterlage dienen mussten, legten die Untertanen heute beim Stadtbummel spontan ihre hart verdienten Münzen zusammen und spendierten der Chefin eine eigene, kuschlige, äusserst passende Schlafunterlage, klar deklariert als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und übergeben mit zweistimmigem Weihnachtsliedergesang :hahaha:.

Darf ich vorstellen: Peppo, zukünftige Schlafstätte für eine verwöhnte Katze Namens Tante Büsi :mrgreen:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

Das sieht ja mal cool aus...... soeinen würd ich mir auch aufs Sofa legen ..... muss mir wohl noch ne Katze anschaffen :crazy:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

Tja, scheint ein Volltreffer zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pila

Familienmitglied
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

Ich wollte gerade schreiben, ob ihr wohl der neue Schlafplatz auch gefällt?
Aber man sieht es ja.
Sieht richtig gemütlich aus.
LG Annette
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

das ist super das teil :prima:

das tät meinen kätchen auch gefallen :) :prima:

:winke:
jackie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

:verdutz:

Das sieht ja richtig toll aus - wo gibbet sowas, ich bräuchte hier auch noch etwas für die beiden Damen .... :nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Peppo oder die verwöhnteste Katze NRW's ;o)

Beim Kaffeeröstkonzern beginnend mit T und endend mit O :D

:winke: J.
 
Oben