Penny Holzeisenbahn

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo,

bei Penny ist im Moment eine Holzeisenbahn im Angebot!

Leider steht da nix dabei von schadstoffgeprüft o.ä.

Kennt jemand die Bahn oder hat schon irgendwo Testberichte darüber gelesen? Ich bin nun doch etwas unsicher, ob Paul damit bedenkenlos spielen kann... :???:

Danke für eure Hilfe!
 
C

claudel

AW: Penny Holzeisenbahn

Die ist wirklich günstig. Ich glaube ich hole die mir zu meiner dazu. Nikolas nimmt nichts mehr in den Mund. Ich mach mir hier darüber keine Gedanken. Grundsätzlich hätte ich schon gerne das Öko-Siegel aber ich glaube die ist o.k.

Gruß
Claudi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Penny Holzeisenbahn

Hallo,

ich hab die Eisenbahn gestern meinem Opa aufs Auge gedrückt für Fabi zu Ostern.Er hat eben angerufen, das er sie gekauft hätte.Also muss diese Eisenbahn in ordnung sein, denn mein Opa achtet da auch schon drauf.

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Penny Holzeisenbahn

Also, Fabi hat die heute bekommen.Ich finde die genial, bis auf das die Züge einen heidenkrach machen :umfall:

Lg,
Michaela
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Penny Holzeisenbahn

Passt die Eisenbahn an die normalen Brio Schienen?
Hat das jemand schon versucht zu kombinieren?
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Penny Holzeisenbahn

Jo, sie passen. Allerdings sind unsere Brio-Schienen noch von meinen Geschwistern, also schon ziiiiemlich alt, von daher weiss ich nicht, ob die heute noch gleich sind.

L., deren Kids das Penny-Paket zu Weihnachten bekommen haben
 
Oben