Penny Holzeisenbahn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 10. April 2006.

  1. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    bei Penny ist im Moment eine Holzeisenbahn im Angebot!

    Leider steht da nix dabei von schadstoffgeprüft o.ä.

    Kennt jemand die Bahn oder hat schon irgendwo Testberichte darüber gelesen? Ich bin nun doch etwas unsicher, ob Paul damit bedenkenlos spielen kann... :???:

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AW: Penny Holzeisenbahn

    Die ist wirklich günstig. Ich glaube ich hole die mir zu meiner dazu. Nikolas nimmt nichts mehr in den Mund. Ich mach mir hier darüber keine Gedanken. Grundsätzlich hätte ich schon gerne das Öko-Siegel aber ich glaube die ist o.k.

    Gruß
    Claudi
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Penny Holzeisenbahn

    Hallo,

    ich hab die Eisenbahn gestern meinem Opa aufs Auge gedrückt für Fabi zu Ostern.Er hat eben angerufen, das er sie gekauft hätte.Also muss diese Eisenbahn in ordnung sein, denn mein Opa achtet da auch schon drauf.

    Lg,
    Michaela
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Penny Holzeisenbahn

    Also, Fabi hat die heute bekommen.Ich finde die genial, bis auf das die Züge einen heidenkrach machen :umfall:

    Lg,
    Michaela
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Penny Holzeisenbahn

    Passt die Eisenbahn an die normalen Brio Schienen?
    Hat das jemand schon versucht zu kombinieren?
     
  6. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Penny Holzeisenbahn

    Wüsste ich auch gerne :)

    Ich hab leider keine Brio und kann´s nicht testen...
     
  7. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Penny Holzeisenbahn

    Jo, sie passen. Allerdings sind unsere Brio-Schienen noch von meinen Geschwistern, also schon ziiiiemlich alt, von daher weiss ich nicht, ob die heute noch gleich sind.

    L., deren Kids das Penny-Paket zu Weihnachten bekommen haben
     
  8. mechthild

    mechthild Geliebte(r)

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Penny Holzeisenbahn

    Paßt auch mit neuen Brioschienen.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. penny holzeisenbahn

Die Seite wird geladen...