Penne Piccolini al Forno

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Christina12, 17. September 2003.

  1. Für alle kleinen und großen Pastafans...

    Man nehme:

    250 g Penne Piccolini (gibt's neu von Barilla :bravo: )
    275 g Rinderhackfleisch
    1/2 Päckchen passierte Tomaten
    Sahne
    geriebenen Käse
    Kräutersalz, evtl. ital. Kräuter

    (ich gebe noch ca. 5 TL Alnatura Tomatensoße aromatisch-würzig dazu, Tomatenmark tut's aber auch)

    Hackfleisch anbraten, passierte Tomaten und Alnatura hinzufügen, mit Kräutersalz und Kräutern würzen. In der Zwischenzeit die Penne al dente kochen. Die Soße mit Sahne abschmecken. Nudeln in eine Auflaufform, die Soße daruntermengen und mit dem Käse bestreuen. Bei 175 ° ca. 15 Minuten überbacken.

    Liebe Grüße
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Klingt sehr lecker.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Penne Piccolini al Forno

    hm das mache ich mal :winke:
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Penne Piccolini al Forno

    Mmh, hört sich ja lecker an!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...