Pendelhoden

Conny

Mrs. Snape
AW: Pendelhoden

Ja mach das mal - und dann sagst mir, ob die Beschreibung richtig war :weglach:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Pendelhoden

Hi Nici,

also, Paul hat das auch, zumindest auf einer Seite.
Unsere Ärztin meinte, wir sollen es beobachten. Sie hat mir dann gezeigt, wie man das Ei oben ertasten kann und vorsichtig wieder in den Hodensack schieben kann :)

Wenn ich Paul wickel und mir fällt es auf, mach ich es dann auch. Paul guckt dann zwar etwas sparsam :-D, aber es tut ihm nicht weh.
Unsere KiDoc meinte, wenn sie öfters unten wie oben sind, wäre eine OP nicht wirklich ratsam.
@ Tami: wieso aber hattet ihr da gleich "Handlungsbedarf" :???:

@Conny: gut beschrieben :prima: Paul hat auch so ein Schokoei :-D
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Pendelhoden

Ich glaube nach drei Jahren schaut Nici bestimmt nicht mehr nach, ich denke das Thema hat sich geklärt;)


:winke:
 
P

pati1405

AW: Pendelhoden

hi,

lennox hatte auch nen pendelhoden, haben auch eine hormontherapie hinter uns die nichts brachte, dann hat die kinderärztin gemeint,ich solle zum urologen und zum kinderchirugen gehen, die sollen enscheiden. der kinderchirug meinte nicht so eilig, er kann sie fühlen, sollen im halben jahr wieder kommen, gesagt getan, da sagte er alles bestens.
also wenn es nach meinem urologen gegangen wäre, der hätte sofort operiert bin froh, dass ich noch ne zweite meinung eingeholt hatte.

lg
pati
 

nici

keiner Titel
AW: Pendelhoden

Ich glaube nach drei Jahren schaut Nici bestimmt nicht mehr nach, ich denke das Thema hat sich geklärt;)


:winke:


:hahaha:

Keine Ahnung wie ich bei meiner so spärlichen Anwesenheit nun doch über das alte Ding gestolpert bin ... :-D

Also: alles bestens. Die beiden Dinger sind in der Zwischenzeit dort wo sie immer hin gehören. Bombenfest sozusagen (falls man das bei einem 7jährigen so sagen darf :oops: ). Wir haben gar nichts getan, nur zugewartet.

Liebe Grüßlis
Nici
 
Oben