Pendelhoden

nici

keiner Titel
AW: Pendelhoden

Boah.... jetzt auch noch sowas... :umfall:

Ich weiß nicht mal, wie es sich anfühlen muß :verdutz:

Na dann werd ich mal auf Entdeckungstour gehen, mein armes Kind... :oops:
 

ela

Süße
AW: Pendelhoden

och Nici :tröst: nicht aufgeben, Du weißt doch sicher wie sich "sowas" anfühlen muss :zwinker:

Wenn die Kinder krank sind, sind die Säckchen doch so eingefallen, dann kann man die Eier ja sogar deutlich sehen.

Du fühlst halt auf jeder Seite nach ob da so kleine Gnubbel drin sind, die flutschen auch so weg. Am Besten fängst Du sie mit Daumen, Zeige und Mittelfinger.

Weißt Du jetzt wonach Du suchen musst :-D
 

nici

keiner Titel
AW: Pendelhoden

Ela, du bist genial! :knuutsch:

Ja, also so blöd sich das jetzt anhört... ich hab da so genau noch niemandem rumgemacht... bei nächster Gelegenheit werd ich das gleich mal testen :-D

Danke :bussi:
 

ela

Süße
AW: Pendelhoden

och weisst Du Nici, ich weiß ja in was für eine Panik man geraten kann, wenn man die Dingerchen nicht direkt findet.
Ich bin dann schon mal direkt zum Kidoc gefahren :nix:

:winke: und viel Erfolg
Ela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Pendelhoden

...Aber es ist doch ok wenn der "Sack" sich zusammenschrumpelt weils evt. kalt ist und dass dann die Eier nach oben rausrutschen,oder?
Danach -wenn sich die Haut wieder endspannt kommen sie ja auch wieder runter in den Hodensack.

Ich weiss nämlich nicht genau was Pendelhoden eigendlich sind!


LG Vanessa
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Pendelhoden

Pendelhoden wandern....die sind mal oben, mal unten.
Das hat der Jonas auch !
Aber wenn die immer wieder runterkommen, muß man auch nicht operieren.
Mein Kidoc meinte, daß er auch einen unoperierten Pendelhoden hat und trotzdem 4 Kinder gezeugt hat..... :)
Also keine Panik
lg denise
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pendelhoden

Also ich kann das auch oft sehen, wenn die Eier weg sind. Ich kann die dann fast von "oben" wieder runter"drücken". Also nicht wirklich drücken, sondern leicht schieben.

Da wollt ich eben den Doc auch noch fragen, ob das normal ist. Denn normalerweise sollten die schon immer unten bleiben.

LG Conny

P.S: Nici, kennst du die kleinen Schoko-Ostereier? Die bunt in Alufolie eingewickelt sind? Also nicht die hohlen, sondern die durch und durch aus Schoki. Genauso groß sind die von unsren Söhnen ungefähr und auch so ei-geformt *lol*
 

nici

keiner Titel
AW: Pendelhoden

Conny! 8O

Na, dann geh ich mal Ostereier suchen, bin gespannt was mein Sohn dazu sagt :nix:
 
Oben