Penatencreme entfernungskomando?!

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

und das Penatenöl nicht vergessen, kannst ja immer an kleinen Stellen testen und dann für den Rest DAS Ultimativmittel nehmen ;)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!
 

Daggi

Columbinchen
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Frag doch mal bei Penaten an, vielleicht wissen die eine Wunderwaffe gegen ihr Zeug :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Rasierschaum hilft ja gegen eine ganze Menge an Flecken - vielleicht auch hier? Ist aber nur ne Idee, noch nicht selbst ausprobiert...
Liebe Grüße, Anke
 

Annette

Die Nette
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Ich würde an deiner Stelle bei Penaten anrufen. Die sind solche Fragen gewöhnt.
Und ich kenne 2 Mütter, denen es schon viiiiel geholfen hat.

Grüßle
Annette

P.S. Noch ein Grund mehr, keine Penaten-Creme zu benutzen! :cool:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Huhu!!

Also von Pentane bekam ich folgendes:

Der Kontakt von Penaten\ Creme mit Textilien sollte vermieden werden. Erfahrungen zeigen jedoch, dass sich die Creme in einigen Fällen mit einem trockenen oder leicht feuchtem Tuch aus Textilien ausreiben lässt.

Alles klar?! ;-)

Ich hab es nun mit Oxisprey versucht, ging nicht so recht, Zitrone drauf, hm minimal, Pril dazu, klappt auch nich... und jetzt kommts...Babybäuchlein ÖL!!! Es stimmt wirklich. Hab Öl drauf gemacht, gerubbelt und es dann mit einer Haarbürste ( die Dinger mit echten Borsten, härte als die Babybüsrsten) "gestriegelt". Ganz raus ist es nicht, aber es ist kaum zu sehen, nur die Tapete mag diese Art von Behandlung gar nicht ;-)
Das Öl konnte ich dann nochmal mit so nem Oxy Zug bearbeiten und nu gehst.
Werd in den nächsten Tagen viel Besuch einladen, die sich alle aufm Sofa lümmeln dürfen....

Also, wer will mich in Castrop besuchen kommen und bring KEINE penatencreme mit?! Vorzugsweise helle Hosen anziehen;-)

Liebsten, Ilona
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Penatencreme entfernungskomando?!

cooool

Vielleicht lädts du dann die Leutz von PEnaten zu einer REnovierungssession ein ;)
 
H

honey

AW: Penatencreme entfernungskomando?!

Das ist ja irre, hätt ich nie geglaubt dass das funktioniert!:bravo:

Ich hätt dir auch zu Glasreiniger oder Schnellreiniger (Megafettlöser, auch bekannt als Bremsenreiniger...) bzw. Azetonspray geraten - damit hab ich bisher jeden Fleck wegbekommen... :bravo: Stellt sich halt die Frage, ob dann die Farbe aus deim Sofa rausgeht... Wär natürlich auch blöd...:rolleyes:
 
Oben