Penaten Baby Bad in der Wäsche ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Glace, 22. September 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jaajaaa ich gebs zu.. ich war da mal n Moment unachtsam... :nix:
    Kann ja mal passieren.

    Kevin hat sich das Penaten Baby Erkältungsbad geschnappt, aufgeschraubt und die hälfte des Inhaltes auf den Boden verteilt :umfall:
    Auf meine wünderschönen Badfliesen :bruddel: Naja selbst schuld.


    Mutti hat also einen Lappen genommen und erstmal das Gröbste so weggewischt. Den Lappen dann in die Waschmaschine und was passiert.....
    Die gesammte Wäsche inclusive Maschine stinkt jetzt penetrant nach Tymian


    :verdutz:


    :umfall:



    :bruddel:



    So´n Sch... wie krieg ich das den je wieder raus.. :hilfe:






    Katja
     
  2. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    :p :kicher:
    Wie wär's mit nochmal waschen mit nem anderen "Duft" der Dir besser liegt?
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meld' doch patent an! es gibt erkältungssalbe, erkältungsbad, erkältungstaschentücher (die mit menthol), warum nicht auch erkältungskleidung? :p
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    *lol*

    Entschuldige, aber das musste raus *g*

    Ich würde die Wäsche nochmal waschen und als Spülgang einen rechten Schuss Essig zugeben, der neutralisiert Gerüche.

    Ausserdem - diese natürlichen Düfte sind doch viel angenehmer als das künstlich-üppige Aroma der ganzen Weichspüler - zurück zur Natur, oder ?

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. .... ach herrje..... das kenn ich doch... :nix: mir ist das ganze auch schon passiert, nur dass ich aus versehen eine Flasche mit Reinigungsbenzin umgekippt hab.... puh das stinkt kann ich dir sagen.... :-x :help:

    Tja, hab dann auch den Lappen in die Waschmaschine geschmissen und hatte dann 5 Waschladungen lang ein ekelhaft penetrant nach Reinigungsbenzin stinkendes Badezimmer *stöhn*!!! :keinkomme

    Einfach 3 - 4 mal waschen, dann müßte es wieder draußen sein!! :trocknen:

    Liebe Grüße
    eine Leidenskollegin
     
  6. :nix:

    Hehe Katja,
    irgentwann ist immer das erste Mal!

    Meine Minis bevorzugen Glasreiniger und Scheuermilch, trotz Kindersicherung ( v. Ikea ), aus dem Schrank zu holen und damit ihr Zimmer zu reinigen.
    Und das konnte ich nicht so einfach in die Wama stopfen. *gg*

    *ratschlaganschließ*
    Nimm Essig!

    Muß immernoch grinsen! ;-)
    LG
    Maren
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna

    Schon versucht :nix:

    Naja dann werd ich noch n paarmal die Maschine laufen lassen :umfall:

    Aber schön das ihr euch so Amüsiert habt ;-)

    Obwohl das mit dem Patent.. :???: :-D


    LG Katja
     
  8. Haaaaalt!

    Katja, mir fällt grade ein, zu Thymian paßt ganz hervorragend frisches Basilikum!

    Hast du welchen zuhause? Sonst schicke ich dir gerne welchen rüber!

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...