Penaten Baby Bad in der Wäsche ...

Glace

nächtliche Muse
Jaajaaa ich gebs zu.. ich war da mal n Moment unachtsam... :nix:
Kann ja mal passieren.

Kevin hat sich das Penaten Baby Erkältungsbad geschnappt, aufgeschraubt und die hälfte des Inhaltes auf den Boden verteilt :umfall:
Auf meine wünderschönen Badfliesen :bruddel: Naja selbst schuld.


Mutti hat also einen Lappen genommen und erstmal das Gröbste so weggewischt. Den Lappen dann in die Waschmaschine und was passiert.....
Die gesammte Wäsche inclusive Maschine stinkt jetzt penetrant nach Tymian


:verdutz:


:umfall:



:bruddel:



So´n Sch... wie krieg ich das den je wieder raus.. :hilfe:






Katja
 

flonikki

Habibi
meld' doch patent an! es gibt erkältungssalbe, erkältungsbad, erkältungstaschentücher (die mit menthol), warum nicht auch erkältungskleidung? :p
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*lol*

Entschuldige, aber das musste raus *g*

Ich würde die Wäsche nochmal waschen und als Spülgang einen rechten Schuss Essig zugeben, der neutralisiert Gerüche.

Ausserdem - diese natürlichen Düfte sind doch viel angenehmer als das künstlich-üppige Aroma der ganzen Weichspüler - zurück zur Natur, oder ?

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
E

Evi25

.... ach herrje..... das kenn ich doch... :nix: mir ist das ganze auch schon passiert, nur dass ich aus versehen eine Flasche mit Reinigungsbenzin umgekippt hab.... puh das stinkt kann ich dir sagen.... :-x :help:

Tja, hab dann auch den Lappen in die Waschmaschine geschmissen und hatte dann 5 Waschladungen lang ein ekelhaft penetrant nach Reinigungsbenzin stinkendes Badezimmer *stöhn*!!! :keinkomme

Einfach 3 - 4 mal waschen, dann müßte es wieder draußen sein!! :trocknen:

Liebe Grüße
eine Leidenskollegin
 
M

Maren1975

:nix:

Hehe Katja,
irgentwann ist immer das erste Mal!

Meine Minis bevorzugen Glasreiniger und Scheuermilch, trotz Kindersicherung ( v. Ikea ), aus dem Schrank zu holen und damit ihr Zimmer zu reinigen.
Und das konnte ich nicht so einfach in die Wama stopfen. *gg*

*ratschlaganschließ*
Nimm Essig!

Muß immernoch grinsen! ;-)
LG
Maren
 

Glace

nächtliche Muse
Jacqueline hat gesagt.:
Ich würde die Wäsche nochmal waschen und als Spülgang einen rechten Schuss Essig zugeben, der neutralisiert Gerüche.


Schon versucht :nix:

Naja dann werd ich noch n paarmal die Maschine laufen lassen :umfall:

Aber schön das ihr euch so Amüsiert habt ;-)

Obwohl das mit dem Patent.. :???: :-D


LG Katja
 
S

Stefan70

Haaaaalt!

Katja, mir fällt grade ein, zu Thymian paßt ganz hervorragend frisches Basilikum!

Hast du welchen zuhause? Sonst schicke ich dir gerne welchen rüber!

:mrgreen:
 
Oben