Pelletheizung?

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Meine Eltern überlegen sich eine Pelletheizung anzuschaffen, und meine Mutter kam auf die geniale Idee, ob ich nicht mal bei euch in der Schnullerfamilie nach Erfahrungswerten fragen kann;-)
Also, immer mal her mit Erfahrungsberichten!!!*g*

Liebe Grüße
Nicole
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, unser nachbar ist eine heizungsfirma (wattn satz*lol*) bei ihm boomt das momentan sehr.
und er hats selber auch und ist überzeugt...

wir liebäugeln auch damit....
 

Su

Das Luder
.........wir haben am Freitag einen Termin zur Beratung, ich mag doch den Ölgeruch überhaupt nicht und vom Gefühl finde ich es total schön mit Holzpellets zu heizen.

Ist auch gut sich von der Ölindustrie ein bischen unabhängig zu machen....

LG
Su
 

A

Gehört zum Inventar
Unsere Freunde haben eine Pelletheizung.
Sie haben sich bewußt (vor 1 Jahr) dafür entschieden und sind sehr zufrieden damit.
 
Oben