Pelletheizung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von NicSam, 5. Oktober 2005.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Meine Eltern überlegen sich eine Pelletheizung anzuschaffen, und meine Mutter kam auf die geniale Idee, ob ich nicht mal bei euch in der Schnullerfamilie nach Erfahrungswerten fragen kann;-)
    Also, immer mal her mit Erfahrungsberichten!!!*g*

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ja, unser nachbar ist eine heizungsfirma (wattn satz*lol*) bei ihm boomt das momentan sehr.
    und er hats selber auch und ist überzeugt...

    wir liebäugeln auch damit....
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    .........wir haben am Freitag einen Termin zur Beratung, ich mag doch den Ölgeruch überhaupt nicht und vom Gefühl finde ich es total schön mit Holzpellets zu heizen.

    Ist auch gut sich von der Ölindustrie ein bischen unabhängig zu machen....

    LG
    Su
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Unsere Freunde haben eine Pelletheizung.
    Sie haben sich bewußt (vor 1 Jahr) dafür entschieden und sind sehr zufrieden damit.
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für die Antworten. Ich werde sie mal an meine eltern weitergeben :bussi:

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...